Mittwoch, 5. März 2014

Spring is just around the corner



Man öffnet morgens die Augen und sieht, trotz Rolladen, dass draußen die Sonne scheint. Der Tag fängt also direkt schon mal positiv an. Durch das Fenster kommt eine leichte Brise ins Haus hinein und damit gleichzeitig die wunderbar duftende Frühlingsluft. Die Vögel zwitschern, Knospen begeben sich auf die Reise ihres Lebens um am Ende eine wunderschöne Blüte zu werden, bevor sie verblühen und der Herbst kommt.
Der März ist hier und der Frühling ist nah. Verabschiedet hat sich der Winter allerdings noch nicht, denn der Wind ist immer noch rau und die Bäume kahl, doch man merkt, dass der Frühling sich so langsam seinen Weg bahnt.

Vorab mein Outfit of the day:

(entschuldigt mein von der Sonne geblendetes, zerknautschtes Gesicht! :D)














Freut ihr euch auch schon so auf die Erdbeerzeit? Saftige Nektarinen? Grillabende? SOMMER?!





10 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! Das Outfit gefällt mir sehr sehr gut :)
    Folge dir nun, da mir dein Blog gut gefällt. Vielleicht möchtest du auch mal auf meinem vorbeischauen und ein Follower werden?
    xx

    http://subtitlemode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee <3 Dann habe ich ja die richtige Wahl getroffen :P

      Löschen
  2. Süßer Blog! Bin gerade via Blog-Zug hier gelandet und finde deine Bilder total süß :) Mach weiter so!
    Ich freu mich auch schon so auf den Frühling ;)

    Tausend Grüße,
    die Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Hannah!!! :) Freut mich immer sowas zu hören <3

      Löschen
  3. Hi, freut mich dass dir die Produkte gefallen und du gleich bei der Verlosung mitgemacht hast.
    Dein Blog gefällt mir richtig gut, du hast auch schöne Bilder. Deshalb bin ich gleich mal eine Followerin geworden ;)
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Christin! Bin auf der Ergebnis der Verlosung gespannt! :P

      Löschen
  4. ohhhhhhhhhhhh ja und wie ich mich auf diesen sommer freue :-D
    endlich wieder bis spät abends draussen sitzen, während es noch hell ist :-))

    xoxo, L.
    ---------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich einen tollen Blog hast du! Die Katze ist süß :)
    Folge dir jetzt :)
    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...