Donnerstag, 6. März 2014

Das Mittagessen ist schon wieder eine Weile her, aber das Abendessen noch zu lange hin? Dann habe ich hier das Richtige für euch!
Diese "Quick & healthy snacks"-Serie soll euch ein paar Ideen für leckeres Essen zwischendurch geben!





- Nach Bedarf würzen -

Probiert Süßkartoffeln auf jeden Fall mal aus, denn sie schmecken SO LECKER und sind super gesund! Für mich eine echte Alternative zu fettigen Fritten. Ich möchte nicht mehr drauf verzichten und esse sie mittlerweile mindestens 1x pro Woche!








Kommentare:

  1. Yummy sehen die lecker aus! Die werden ausprobiert :)
    Vielen Dank für dieses einfache und sichere leckere Rezept ! Womit hast du die denn noch gewürzt? Mit diesem Pommesgewürz?

    xx

    http://subtitlemode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würze sie immer mit Bratkartoffelgewürz, aber mit Pommesgewürz sind sie sicher auch lecker! :)

      Löschen
  2. Das klingt wirklich interessant. Ich habe noch nie Süßkartoffeln gegessen. Im Supermarkt sind sie mir auch noch nie aufgefallen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es zum Beispiel bei Rewe. Sie befinden sich in der Gemüse-/Obstabteilung. :)

      Löschen
  3. Yumyum sieht ja richtig lecker aus- wie 'richtige' Pommes :) muss ich bald mal ausprobieren- genau das, was ich gesucht habe;)

    Liebste Grüße von deiner neuen Leserin

    Missy ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
  4. Das werde ich doch dieses Wochenende mal ausprobieren. Yummie ;)

    AntwortenLöschen
  5. hmmm sieht echt gut aus ;)
    muss ich mal testen;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein BLOG:Buntgeflüster

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog! Vor allem dein Design gefällt mir richtig gut! ♥

    xo xo
    Sina

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sehen ja wirklich lecker aus. Süße Kartoffel will ich auch schon lange einmal probieren :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...