Montag, 17. März 2014

BEYCONCÉ CONCERT - THE MRS. CARTER SHOW WORLD TOUR GERMANY

Gestern war ich auf einem Konzert von Beyoncé. Es war eine hammer Show und sie ist wirklich eine bewundernswerte Frau mit einer unglaublich starken Stimme und unvorstellbarem Einfluss.
Am Ende habe ich mir einfach nur gedacht:



Nachdem ein DJ aus Frankreich die Masse zum Tanzen gebracht hatte, ging es dann richtig los! Um ein paar Impressionen von dem Konzert zu bekommen, habe ich ein Video für euch zusammengeschnitten! :)

Was ich total lieb fand: vor der Show liefen Leute aus Beyoncés Team durch die Arena und haben nach besonders auffälligen Fans/Spendern Ausschau gehalten um deren Sitz-/Stehplätze als Belohnung für ihr Outfit etc. zu upgraden, d.h. sie bekamen dann einen Platz besonders nah an der Bühne oder an der kleinen Bühne in der Mitte.
Auch während des Konzerts kam der Kontakt zu den Fans nicht zu knapp; oft lief sie durch das Publikum, hat die Hände der Fans gehalten und mit ihnen gesprochen.




Mein Outfit von gestern:

Das Kleid habe ich 2013 in Florida gekauft. <3


Auf dem Weg nach Köln:


In der Lanxess Arena angekommen:













Kommentare:

  1. eine Freundin von mir war auch da und war total begeistert , sie hat sogar die Crew getroffen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey wie cool ich wusste gar nicht das Beyoncé da war. :D
    Das Leute nach vorne geholt wurden find ich echt cool!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust und Laune dabei mitzumachen? Anschauen kanns du dir den Post jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/03/i-want-to-see-your-blogs.html
    Ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst :)
    Liebe Grüße, Michie ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...