Sonntag, 16. März 2014

COLLECTIVE HAUL

Ich war bei H&M, Primark, New Yorker, Tally Weijl und TK Maxx und habe somit einen HAUL für euch. In dem Video seht ihr kleine Ausschnitte wie die Sachen angezogen und "in action" aussehen! :)







TK Maxx enttäuscht mich einfach NIE! :D Dort habe ich diese zwei wunderschönen Teile gekauft! Endlich ein weißes Kleid, welches NICHT durchsichtig ist. Es schimmert leicht im Licht, ist elegant und hat ein tolles Muster! Dazu ist es am Hals hoch geschnitten, was das Kleid nochmals interessanter macht.
Der Jumpsuit spricht für sich. Sowas wollte ich immer schon mal haben!!! Super bequem und einfach ein Hingucker! Total süßes Muster! <3
TK Maxx


Bei Tally Weijl habe ich diese super schöne Jacke gefunden! Sie ist durchsichtig und schimmert im Licht total schön!!!


Tally Weijl


Schon länger bin ich auf der Suche nach einem Parfüm, aber entweder sind sie viel zu teuer, riechen zu stark oder halten nicht lange an. Durch Zufall bin ich bei H&M auf diese Body Mists gestoßen und ICH BIN BEGEISTERT! Gekauft habe ich die Düfte Delicate Darks, Sahara Day, Vanilla, Green Haze & Pink Macaroon. Ich kann Düfte sehr schlecht beschreiben, aber sie riechen total frisch, teilweise elegant und auch sexy. Einfach super für den Frühling/Sommer. Besonders den Duft von Sahara Day habe ich schon länger gesucht, denn den hab ich definitiv schon irgendwie gerochen und ich liebe ihn!


DIE RIECHEN SOOOOO GUT! :)







Kommentare:

  1. Erst mal; Dein Blog hat ein super schönes Design und der Aufbau gefällt mir sehr gut! Deine Beiträge haben alle so eine Frühlings-Note. Sehr toll!

    Die Variante mit dem Video gefällt mir übrigens auch sehr gut, sieht man nicht alle Tage!

    Liebe Grüße.

    http://flulu-unbound.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW! So viele liebe Komplimente! Vielen lieben Dank!!! :)

      Löschen
  2. Ein super super schöner Blog! Besonders der Header ist so schön. Ich liebe das Kleid, du siehst wahnsinnig gut darin aus! Bin dir mal sofort gefolgt! Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke! ♥ Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, aber irgendwie spinnt mein GFC schon den ganzen Tag... sobald es funktioniert folge ich dir! :)

      Löschen
  3. Super schöne Sachen sind das :)
    liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hihi :) Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Das Kompliment kann ich nur zurück geben ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Sachen :) Das weiße Kleid sieht wirklich toll aus *__*
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Dir wünsche ich eine schöne Woche <3

      Löschen
  6. Wow, das weiße Kleid ist wirklich traumhaft! Und du bist auch unglaublich hübsch! Bei TK maxx muss man aber meistens echt glück haben! ;)
    Liebe Grüße
    Ekiem \(^-^)/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! :) Ja, das stimmt! Aber wenn man dann mal Glück hat und was Tolles findet, dann freut man sich umso mehr <3

      Löschen
  7. ich find das weisse kleid auch am tollsten :-)
    wie bearbeitest denn du deine videos?

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber schöne Sachen von TK Maxx :) Ich könnte ständig dort einkaufen und finde eigentlich auch immer etwas :)
    Liebe Grüße
    Johanna
    lafabuleusevie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, TK Maxx ist wie eine Goldgrube :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...