Sonntag, 9. März 2014

Heute habe ich #2 meiner Quick & healthy snacks-Serie für euch: den Green spinach/apple/kiwi drink!
Ich wünsche euch einen tollen, erfrischenden Start in den Tag mit diesem Getränk! :)


- in einem Mixer ca. 1-2 Minuten mixen -

FERTIG!!! Nach Bedarf im Kühlschrank kalt werden lassen und anschließend genießen!



Was ihr in nächster Zeit erwarten könnt: Ich habe viele coole DIY Posts geplant! Seid gespannt! :)




Kommentare:

  1. Uhhh yummie!
    Du hast einen echt schönen Blog und dein Header gefällt mir,weil es mal was anderes ist :).
    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine interessante Kombi mit dem Spinat :) Sieht auf jeden Fall probierenswert aus!
    Einen schönen Kommentiertag noch! Wir wünschen dir viele Kommentare heute! Gruß aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...