Dienstag, 11. März 2014

ChriMaLuxe Mineral Foundation - Daily Makeup Routine



Vor ein paar Tagen habe ich die ChriMaLuxe Mineral Foundation in einem Haul erwähnt und da ich ja keine "Tragebilder" dazu gepostet habe, möchte ich euch heute die Deckkraft der Mineral Foundation in einem Video zeigen. So könnt ihr sehr gut den vorher und nachher Unterschied sehen!

Vorab: Ich bin mir den Rötungen in meinem Gesicht bewusst. Diese sind hauptsächlich von früheren Hauterkrankungen und verblassen mit der Zeit. Des Weiteren ist meine Haut allgemein sehr empfindlich und rötet sich bei jeder Kleinigkeit. :)

Hier könnt ihr also meine Daily Makeup Routine anschauen und sehen, wie toll die Foundation deckt:




Ich trage die Foundation in der Farbe 05 neutral micafrai. Micafrei deshalb, weil man dadurch nochmal eine extra gute Deckkraft erreichen kann. Bei richtiger Verwendung kommt man mit der Foundation ca. 5-6 Monate aus! :)
Auch das Rouge von ChriMaLuxe ist sehr empfehlenswert und reicht wohl ein ganzes Leben! :D Habe es im September 2013 angebrochen und es ist noch nicht mal ein Bruchteil (!) davon verbraucht.

Ich bin SEHR zufrieden mit den Produkten, denn sie schaden meiner Haut nicht, verstopfen die Poren nicht und Unreinheiten heiler sogar schneller!


Falls ihr noch fragen zu der Foundation habt, dann stellt sie ruhig! :)




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke :) Hab mich angemeldet mein ich :D

      Löschen
  2. Die Marke kannte ich gar nicht, aber sieht wirklich toll aus! Tolles Video! :)

    Liebe Grüße, Annika
    theJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die Marke hab ich letztes Jahr auf purer Verzweiflung auf der Suche nach einem Makeup, was ich endlich vertragen würde, auf Kleiderkreisel entdeckt :) Daraufhin habe ich mir einige Proben bestellt (um die richtige Farbe zu finden) und siehe da - ich möchte nicht mehr ohne!

      Löschen
  3. Aww danke <3 Ja, ich glaube ich lasse nur ein bisschen Haare fallen und ein bisschen Schnitt geben.

    AntwortenLöschen
  4. Kannte die Marke auch nicht :o Sieht aber wirklich gut aus! :)

    xx

    http://subtitlemode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die Marke hab ich letztes Jahr auf purer Verzweiflung auf der Suche nach einem Makeup, was ich endlich vertragen würde, auf Kleiderkreisel entdeckt :) Daraufhin habe ich mir einige Proben bestellt (um die richtige Farbe zu finden) und siehe da - ich möchte nicht mehr ohne!

      Löschen
  5. Danke für den lieben Kommentar:)
    Dein make up ist echt total toll geworden, respekt:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...