Freitag, 28. März 2014

Liebster Award



Marina von http://marinas-allerlei.blogspot.de (und ein paar weiteren Blogger, danke dafür <3) hat mich für diesen Award nominiert. Durch diesen Award soll auf Blogs mit wenigen Lesern aufmerksam gemacht werden. Ich habe die Fragen jetzt einfach mal in einem Video beantwortet, da ich finde, dass diese ansonsten total untergehen und man sich ein Video mal eben anschauen kann und die Fragen auch ausführlicher beantworten kann. :)

Da ich noch nicht sooo viele deutsche Blogs kenne und vorallem noch keine wirklichen Lieblingsblogs habe, tagge ich einfach alle meine Leser! :)

Meine Fragen an euch:
1) Welche Jahreszeit magst du am liebsten und warum?
2) Was ist dein absolutes Lieblings-Beauty-Produkt?
3) Wie würdest du deinen Blog beschreiben?
4) Wo kaufst du am liebsten ein?
5) Wo siehst du dich in 5 Jahren?
6) Was machst du wenn du traurig bist?
7) Hast du einen Geheimtipp für deine Leser?
8) Was machst du mit Freunden am liebsten?
9) Welche Musik hörst du am liebsten?
10) Hast du ein Vorbild?
11) Was trägst du gerade?

Viel Spaß damit!





Kommentare:

  1. Uiuiui, das ist aber seeeehr süß hier alles gestaltet. :-) I love it <3 Wünsch dir noch ganz viel Erfolg weiterhin beim Bloggen <3 Folge dir auch nun über GFC :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Video ist wirklich super, tolle Idee die Fragen mit einem Video zu beantworten :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...