Freitag, 7. März 2014

OUTFIT: ALL BLACK EVERYTHING

Heute war es schon einigermaßen warm, deshalb habe ich mich für ein Kleid entschieden. Kombiniert mit einem dickeren Cardigan und einer Strumpfhose war es gar nicht kalt!






Kleid: Urban Outfitters, Rock: H&M, Cardigan: Zara, Schuhe: Primark, Kette: Tiffany & Co., Sonnenbrille: Primark




Kommentare:

  1. Endlich Kleidchenwetter ♥
    Steht dir unheimlich gut! An Feinstrumpfhosen traue ich mich irgendwie noch nicht ran. Hab immer Schiss, dass ich am Ende doch wieder friere haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :) Stimmt, ein bisschen kalt ist es noch... bin nämlich eigentlich auch voll die Frostbeule :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke :D So eins habe ich letztes Jahr die gaaanze Zeit gesucht und jetzt gibt es sie an jeder Ecke :D Habe es aber letztes Jahr im Florida Urlaub bei Urban Outfitters gekauft :)

      Löschen
  3. Huhu.
    Du hast echt einen schönen Blog und ich wollte fragen wie du auf dem Bild so welche Muster rauf machst wo man dann was rauf schrieben kann? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Schau doch vorbei: http://lolas-beauty-mode.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mit ganz normalen Bildbearbeitungsprogrammen wie Gimp oder Photoshop. Es gibt aber auch sehr viele Online-Anbieter!! :)

      Löschen
  4. Ohhh, das sieht wirklich super super schön aus!
    Steht dir wirklich gut das Kleid.
    Und dein Lächeln ist wirklich süß :)
    Ich mags. Ich folge. Ich bleibe. ;)

    Liebe Grüße aus Bonn...
    Lisa ♥

    http://librebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit! Das Kleid mit den Cut-Outs ist ja süß!!!

    Liebe Grüße
    Julia
    http://stilblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Superhübsches Outfit! Besonders die Cutouts sind ein toller Hingucker.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...