Freitag, 13. Juni 2014

♥ Mai Favoriten ♥




Auch im Mai hatte ich wieder einige Produkte, die ich besonders gerne benutzt habe und somit möchte ich euch heute meine Holy Grails aus dem Monat Mai vorstellen!


Bioturm Zinksalbe:
Bisher habe ich immer die Cicalfate verwendet, aber auf Grund der Inhaltsstoffe habe ich dann zu dieser Zinksalbe von Bioturm gewechselt und ich muss sagen: ich bereue es nicht!
Im Gegenteil: die Salbe wirkt super gegen unterirdische Pickel und Rötungen!

- Codecheck stuft alle Inhalsstoffe als empfehlenswert ein
- keine hormonellen Stoffe
- ohne Palm-Öl
- nicht komedogen!


Babylove Brustwarzensalbe:
NEIN, ich verwende sie nicht für die Brust! :D
Diese Salbe habe ich im Mai wiederentdeckt und zwar als Lippenpflege! Bisher die beste Pflege, die ich je hatte! :)
Für die Haarspitzen ist sie auch toll!


Alpro Kokosnuss:
Da ich seit circa einem Jahr Milchprodukte vermeide, bin ich auf Alternativen umgestiegen. Hafermilch vertrage ich ebenfalls nicht, Dinkelmilch schmeckt mir nicht so gut, Reismilch ist in Ordnung, aber diese Kokosnussmilch hier ist einfach h-a-doppel m-e-r, HAMMER, yeah! :D Dazu ist sie noch zuckerarm und schmeckt trotzdem super im Müsli/Kuchen oder einfach so.


La Roche-Posay Physiological Deodorant 24h Roll-On:
ENDLICH habe ich MEIN DEO gefunden! Das La Roche-Posay Physiological Deodorant 24h Roll-On.
Dieses Deo ist extra für empfindliche Haut und selbst meine empfindlichen Achseln vertragen es super!
Es hat einen super frischen Duft und die Frische fühlt sich sehr gut an!

- ohne Alkohol
- ohne Aluminium
- ohne Parabene


Sante Family Duschgel Bio-Coco & Vanille:
Schon lange habe ich ein Duschgel ohne Sodium Laureth Sulfate gesucht und außerdem sollte es nicht komedogen sein, da ich vor einem Jahr immer mit Ausschlägen am Rücken zu kämpfen hatte...
Nun habe ich dank dem Hautschutzengel dieses tolle Duschgel gefunden: Sante Family Duschgel Bio-Coco & Vanille!
Es duftet einfach wunderbar und die Reinigungswirkung ist traumhaft.
Außerdem: Keine Pickelchen etc.!


Cremqture:
Ich habe sie gefunden: DIE PERFEKTE CREME für mein Gesicht!
Das Tolle: alle Inhaltsstoffe sind extra auf mich abgestimmt und ich weiß jetzt wenigstens, was drin ist!
Nach einem super ausführlichen Beratungsgespräch mit der lieben Frau von Hautschutzengel.de, hat sie mir dann meine eigene Creme gemischt!
Das Ergebnis kann sich sehen lassen: ein ebenmäßigeres Hautbild, kaum bis gar keine Pickel mehr, weniger Rötungen

Ein extra Post dazu folgt bald! :)


Saubär Ultra Sensitive Wasch-Schaum:
Noch besser als meine vor ein paar Monaten gelobte Aleppo Seife!

- nicht komedogen
- tolle Inhaltsstoffe
- klasse Reinigungsgefühl
- keine trockene Haut


essence I love extreme crazy volume mascara:
Nachdem Aldi meine geliebte Mascara jetzt nicht mehr verkauft, habe ich die essence I love extreme crazy volume mascara gefunden und ich finde sie sogar noch besser als die von Aldi!

Länge, Volumen & klasse Halt!


Alnatura Grüner Tee Gunpowder:
Dieser tolle Tee gibt mir Kraft am Morgen und lässt mein Gesicht strahlen!


Töpfer Baby Puder:
Toll gegen Rötungen nach der Rasur! Ohne Talkum!
> Töpfer Baby Puder



Welche waren eure liebsten Produkte im Monat Mai? :)
Spricht euch eines meiner vorgestellten Produkte an?











Kommentare:

  1. Hey Lisa. :)

    Eigentlich eine gute Idee mit derVerwendung der Brustwarzensalbe. ^^ Ich habe sie bloß noch nie im Laden gesehen.

    Liebe Grüße, Lisa.
    Fotoblog Perspektivenwechsel: http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/
    Beautyblog L-that's all: http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Jaaa, ich liebe sie! Raue Lippe adé! Sie steht im dm bei den Babyprodukten. Direkt neben den Babysachen sind auch Produkte für Mütter, dort steht sie :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...