Donnerstag, 20. März 2014

HOW TO... Organize your sunglasses & necklaces!


So einfach kann Organisation sein und dabei sieht es auch noch klasse aus!
Alles, was ihr braucht, sind einfach zwei alte Kleiderbügel und schon habt ihr praktische DIY Sonnenbrillen- und Kettenhalter! :)





Was sind eure liebsten DIY-Ideen?





_______

Additional:

Ich war gestern mal wieder als Komparsin bei Verbotene Liebe und das war mein Outfit (sorry, Handyqualität):


Ich habe ein Model bei einem Fotoshoot gespielt und es hat einfach SO viel Spaß gemacht!!! Wer sowas mal ausprobieren möchte - tut es!!! :)


Kommentare:

  1. die idee mit dem kleiderbügel ist echt cool ^_^
    das glaube ich dir, dass so ein dreh spaß macht, meine oma schaut immer total gerne verbotene liebe ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist echt schön und die Idee ist ja mal easy & cool :)!
    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...