Montag, 31. März 2014

RECIPE: THE BEST GRANOLA BARS/PIECES EVER!


Vor ein paar Tagen habe ich DIE LECKERSTEN MÜSLIRIEGEL/STÜCKE/KEKSE ÜBERHAUPT gebacken!!! Ich könnte sie immer weiter essen! :D Natürlich möchte ich euch diese Leckerei nicht vorenthalten!



Alle Zutaten mischen!



Nun gebt ihr die Masse auf ein Backblech und "schneidet" mit einem Messer Reihen. Anschließend für ca. 15 Minuten bei 175 Grad im Backofen backen.


ESSEN!!!



Und jetzt alle ran an die Backschüsseln und LOS GEHTS!!! Auf jeden Fall mal ausprobieren und genießen! :) Die Zubereitung dauert nicht lange, also kann man sie schnell mal nachmittags zwischendurch machen und wenn man nicht alle auf einmal verspeist, dann hat man die nächsten Tage auch noch etwas davon. Sie halten nämlich total lange und schmecken am zweiten Tag sogar noch besser!











1 Kommentar:

  1. die sehen ja sooo lecker aus! :)
    yammie yammie. die hätte ich jetzt gerne vor mir liegen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...