Dienstag, 25. März 2014

H&M JEWELRY HAUL

Ob im Café, beim Shoppen, in der Bahn oder einfach im Freundes- und Bekanntenkreis - mir ist in letzer Zeit oft aufgefallen, dass mir gut ausgewählter Schmuck an Menschen gefällt und dadurch jenachdem auch ein Outfit das gewisse Etwas bekommt. Trägt man beispielsweise nur eintönige Klamotten oder einfach kein spektakuläres Outfit, so kann man ganz einfach mit schönem Schmuck ein paar Akzente und Hingucker erlangen. Deshalb habe ich in den letzten Tagen verstärkt nach Schmuck gesucht und bin auch fündig geworden. Bei H&M! Dort habe ich SO VIEL tollen Schmuck gefunden, dass ich mich einfach nicht entscheiden konnte und somit alles gekauft habe! :D









Ich bin super zufrieden mit dem Schmuck!!! :)






10 Kommentare:

  1. Hey,
    alle sind nicht so mein Fall aber so 3 Sachen finde ich auch sehr schön. Schon krass wie günstig das ist :)
    lg die anni<3

    AntwortenLöschen
  2. Die Ear Cuffs und das Unendlich-Amband gefallen mir total! :)

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  3. ja ich freu mcih auch schon total auf die erdbeerzeit :-D leckere smoothies oder leckere shakes boa geilooooo!
    heyyyy des armkettchen und die ringe schauen ja mega toll aus <3 ich darf leider demnächst nicht mehr so oft shoppen gehen :-D ich kauf mir im April nen neues Auto und da brauch ich das geld :-( *schmoll*

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Erdbeeren kann man sooo viele leckere Sachen machen! ♥ Ich kanns kaum erwarten!!!
      Oh, das wird bestimmt schwer mit dem nicht shoppen gehen, aber es lohnt sich ja - dann hast du ein cooles neues Auto! :) Viel Spaß damit!!

      Löschen
  4. Das sind wirklich tolle Sachen ♡
    Ich finde auch, dass zu eintönigen Klamotten sehr gut ausgewählter Schmuck passt :)
    Mir gefällt besonders gut der Armreifen-Ring. Wie nennt man sowas? xD
    Ich muss auf alle fälle auch zum H&M schauen :)

    Liebe Grüße
    Katharina
    fabulousielife.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den finde ich auch ganz besonders toll! Ist echt mal was anderes und definitiv ein Hingucker :)

      Löschen
  5. richtig toller blog mit wunderschönen bildern und dein design ist auch richtig schön, da stimmt einfach alles:) ♥
    schau doch auch mal bei uns vorbei, würde uns riesig freuen:)
    liebe grüße,
    matea&vera♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen lieben Dank für das tolle Kompliment ♥ DANKE!
      Ich folge euch via Bloglovin! Süß seid ihr :)

      Löschen
  6. wow der Schmuck ist echt schön! :)
    ich besonders gern mag ich die ohrringe und das armband :)

    AntwortenLöschen
  7. echt super schöner schmuck! :)
    der sieht wirklich toll aus :)
    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...