Samstag, 22. März 2014

Effortless NO HEAT volume tutorial

Normalerweise habe ich ganz glatte, dünne Haare und da mich das auf Dauer echt gelangweilt hat, bin ich auf diese coole Idee gekommen:



So kommt ganz einfach etwas Schwung in eure Frisur, die Haare sind leicht gewellt und es entsteht ein tolles Volumen!
Wie sowas funktioniert? OHNE HITZE? Ganz einfach!
Ihr benötigt nur ein paar Bobby Pins und schon kann es losgehen! Nach dem Föhnen nehmt ihr euch eine Strähne von euren Haaren, wickelt diese um mehrere Finger (je mehr Finger, desto größer die Wellen!), befestigt alles mit ein paar Bobby Pins und dann könnt ihr schlafen gehen oder 2-3 Stunden warten! :)
Das Volumen hält total gut und auch am nächsten Tag sehen die Haare noch super aus!

Schaut selbst:










1 Kommentar:

  1. das ist echt ne super Idee :)
    ich hab leider zu viele haare dafür, bei mir würde das ewig dauern!

    liebste grüße, vicky
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...