Sonntag, 13. April 2014

Eggcelent Ideas Themenwoche



Mit diesem Post möchte ich auf die kommende Eggcelent Ideas Themenwoche hinweisen. Veranstaltet wird die Themenwoche von Nancy & Jasmin.



Unbenannt-1
14.04.2014: Kabuki von Kabukis little World & Muckel von Green Glaze and Glasses
15.04.2014: Moppi von Moppis & Steffi von Gepunkteter Nagellackblog
16.04.2014: Nadine von Beautyressort & Ina von Einfach Ina
17.04.2014: Mary von Altweiberfruehling & Laura von Rosa Schminktisch
18.04.2014: Ines von Bunte Bonbons & Pia von Kunterbunter Beautyblog
19.04.2014: Caro von Caro tells the World & Billchen von Billchens Beauty
20.04.2014: Alex von lart culinaire & Janina Wish to be a Mermaid
21.04.2014: Jasmin von Nailiage & Lisa von Living with Lisa




Am 21.04.2014 kommt dann also mein Post - ich freue mich schon drauf! :) Solche Aktionen finde ich immer richtig toll, da meistens super schöne Ideen dabei sind und man nebenbei noch neue Blogs entdecken kann! Also schaut auf jeden Fall auch mal bei den anderen Blogs vorbei!

Viel Spaß!







4 Kommentare:

  1. Vielen Dank Lisa, das du mitmachst! Wir beiden müssen noch so lange auf unsere Einsatz warten, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :)

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich schon auf deinen Post =)
    Ich sehe den Banner gar nicht...
    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir ist er da :) Aber bei Blogzug wird er auch nicht angezeigt :(

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...