Montag, 28. April 2014

essence Viva Brasil Review

Ganz ohne Vorankündigung erreichte mich in den letzten Tagen ein kleines Paket von essence! Ich hatte wurde ausgelost und durfte ein paar Produkte der LE Viva Brasil testen. :) Ich finde sowas immer total spannend und vielleicht findet ihr ja das ein oder andere Produkt gut! In diesem Blogpost möchte ich mit euch meine ehrliche Erfahrung mit den Produkte teilen.



Grün: 01 Everbody Salsa / Lila: 03 Ka-Ka-Karnival


Die Lidschatten gefallen mir unter den Testprodukten am besten!
Sie sind super schön pigmentiert und sind nicht zu grell. Grün finde ich momentan sowieso schön, da das gut zu meinen Augen passt. Auch Lila kann ich mir gut vorstellen, da die Farbe nicht ZU auffällig aussieht. :)


Grün: 01 Everbody Salsa / Lila: 03 Ka-Ka-Karnival


Auf die Haar/Wimpern Mascaras hatte ich mich eigentlich gefreut, wurde aber leider enttäuscht.
Auf den Wimpern sieht man die Farbe so gut wie gar nicht und auch in den Haaren kann man sie schlecht erkennen, besonders in braunen Haaren fallen sie kaum auf. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass sie die Haare austrocknen.


Der Lippenpflegestift 02 Ola Brasil! duftet angenehm fruchtig und tönt die Lippen leicht rötlich.
Das Tragegefühl ist in Ordnung, aber andere Produkte sind zur Pflege bestimmt besser. Optisch macht dieses Produkt trotzdem etwas her.




Grün: 02 Everbody Salsa / Blau: 04 Cool Azul

Die Nagellacke sprechen mich leider nicht so sehr an. Der blaue Lack ist ganz schön, aber nicht so meine Farbe. :)


Wenn euch die Produkte, die ich im Monat April 2014 am liebsten verwendet habe, interessieren, dann schaut auf jeden Fall die Tage mal zum nächsten Post rein! :)



Und jaaaaa, nur noch 4 Tage bis zum PRIMARK OPENING IN KÖLN!








Kommentare:

  1. also die LE überzeugt mich jetzt auch nicht 100%.
    irgendwie finde ich, hat da nichts mit brasilien zu tun...
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben stellen denke ich mal Brasiliens Lebensfreude dar :) Die bunten Tänze, Kostüme, ...

      Löschen
  2. Hey Lisa! (:

    Genau wie Laura, finde ich die LE nicht so ansprechend. Die Farben sind mir zu knallig, aber da ist ja jeder anderer Meinung und das ist auch gut so. :)
    Hätte ich die Produkte zu geschickt bekommen, hätt eich mich trotzdem gefreut und, genau wie du, auf meinem Blog vorgestellt und mich bedankt.

    Ich bin angemeldet beim BloggerNewsletter, abe rich habe immer noch nicht verstanden, wie man "einfach so" ausgelost werden kann. Muss ich mich dafür jedes Mal irgendwo bewerben oder wie läuft das ? Ich würde mich über eine Antwort freuen. (:

    Liebe Grüße, Lisa.
    http://l-that-is-all.blogspot.de/
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa :)

      Also meistens ist es so: man bekommt den Newsletter, wo die neuen Produkte vorgestellt werden und am Ende steht etwas von einem Gewinnspiel :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...