Samstag, 5. April 2014

Quick & cheap way to clean your makeup brushes!

Mindestens 1x pro Woche wasche ich meine Pinsel, da dreckige Pinsel negative Auswirkungen auf das Erscheinungsbild der Haut haben können.
Vor ein paar Monaten habe ich dazu eine ziemlich schnelle und preiswerte Möglichkeit gefunden.



Ihr braucht einfach nur das supergünstige seifenfreie Waschlotion von Balea (unter 1€!).
Für die Reinigung gebt ihre einen kleinen Pumpstoß auf eure innere Handfläche, lasst lauwarmes Wasser über den Pinsel laufen und anschließend lasst ihr den Pinsel in eurer Hand in der Seife kreisen bis der Schaum weiß wird. Bei Bedarf wiederholt ihr den Vorgang bis kein Puder/Makeup mehr aus dem Pinsel läuft.

Damit ihr die Pinsel schnell wieder verwenden könnt, legt ihr sie am besten ausgebreitet auf ein Handtuch, dann trocknen sie am schnellsten! :)

F E R T I G!
Schon habt ihr ganz schnell saubere Pinsel und müsst kein teures Geld für irgendwelche exklusiven Pinsel Reinigungsprodukte ausgeben! Diese Waschlotion ist nämlich total sanft zu euren Pinseln und ist somit optimal geeignet - nicht nur zur Pinselreinigung! ;)










Kommentare:

  1. richtig toller blog mit tollen bildern:) dein design und alles stimmt einfach! deine posts sind auch richtig schön, bei dir hier ist es einfach perfekt!:) schau doch auch mal bei uns vorbei, würd uns richtig freuen♥ liebe grüße http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Vielen lieben Dank ihr zwei!! Wirklich lieb von euch <3
      Bei Bloglovin folge ich euch schon länger! Nun habt ihr auch einen Follower bei GFC mehr :D

      Löschen
  2. Gut das du diesen Post verfasst hast! Ich muss meine Pinsel auch endlich mal waschen :D
    Aber ich mach das immer einfach mit Shampoo das klappt auch super :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Where did you buy it?

    http://www.fuckhighclass.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's from a German drugstore called "dm" :)

      Löschen
  4. Ich wasche meine mit Babyshampoo von Hipp :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...