Donnerstag, 3. April 2014

We ♥ Spring - Easy Spring DIY Decoration

Wie ihr vielleicht in meiner Sidebar gesehen habt, nehme ich an folgendem Projekt teil:



Im Mittelpunkt dieses Projekts steht der Frühling. Heute bin ich an der Reihe und damit ihr alle schön in Frühlingsstimmung kommt, habe ich eine coole DIY Idee für euch. Ideal für alle, die nicht gerne Blumen gießen und trotzdem etwas Farbe in den Raum holen wollen!



1) Ihr braucht eine Schere und eine Serviette. 2) Serviette so hinlegen, dass sie rechts und unten offen ist.


3) Anschließend rechts einen dünnen Streifen abschneiden. 4) Serviette aufklappen und in Streifen immer wieder falten.


5) Schritt 4 wiederholen... 6) ... bis sowas entsteht:


7) Dann nehmt ihr euch den abgeschittenen Streifen vom Anfang und bindet ihn um eure Serviette. 8) Nun zieht ihr die Seiten auseinander.


9) Auch die verschiedenen Schichten der Serviette müsst ihr auseinanderziehen. 10) Dekorieren! Jenachdem wo ihr sie platzieren möchtet, könnt ihr noch einen durchsichtigen Faden bestigen und somit könnt ihr die Blumen dann aufhängen.


Und jetzt seid ihr dran (Ich komm mir vor wie bei Art Attack :D). Was sagt ihr dazu?







Kommentare:

  1. das sieht ja super aus :)
    mir gefällts richtig gut, tolle idee ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die mache ich auch total gerne :)
    Danke für den tollen Post!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...