Dienstag, 29. April 2014

♥ APRIL FAVORITES ♥






Ohne vorher großartig Fan gewesen zu sein, habe ich im März ein Konzert von Beyoncé besucht (den Post dazu findet ihr HIER). Normalerweise gehe ich nur auf Konzerte von Künstlern, die mich SEHR ansprechen, ich muss 100% überzeugt sein, sonst ist mir das Geld zu schade.
Jedenfalls war ich nach dem Konzert sprachlos und bin es auch heute noch. Das Konzert war sowas von UNGLAUBLICH. Tolle Tänzer, super Bühnenshow, starke Stimmung und einfach POWER PUR.
Einige Lieder gingen mir dann tatsächlich tagelang nicht mehr aus dem Kopf und ich habe mir ENDLICH Beyoncés Album gekauft und das für 10€, hier:



Ich habe die CD jetzt seit wenigen Wochen und höre sie ständig rauf und runter. Der Kauf hat sich also sehr gelohnt für mich! :)

Meine momentanen Favoriten sind:

Partition


Flawless


Blow


Und Yoncé!!!!

& natürlich XO + Drunk In Love, aber die Lieder müsste eigentlich jeder kennen. :)



NOT GONNA LIE: Die beste Handcreme, die ich JE hatte! Wirklich.
Ich war auf der Suche nach einer neuen Handcreme, da meine Hände den Winter über sehr rau geworden sind und keine Handcreme mich so wirklich zufrieden stellen konnte.
Meine Kriterien: Die Inhaltsstoffe und der Preis sollten stimmen. Gedacht, getan und nach ein bisschen Recherche im Internet bin ich auf die Lavera Basis Intensiv Handcreme gestoßen (knapp 3€). Seitdem habe ich super weiche Hände und auch nach ein paar Mal Händewaschen sind die Hände immer noch schön weich, was vorher bei mir nie der Fall war! Außerdem zieht sie super schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm!





Ich verbringe viel Zeit im Internet und bin eigentlich ständig dabei neue Produkte etc. zu finden. Bisher habe ich morgens mein Gesicht nur mit Wasser gewaschen, wollte aber jetzt doch etwas Mildes zur Reinigung finden.
Irgendwie bin ich dann auf Kaisernatron gestoßen und WOW, dieses Zeug ist einfach nur toll! Das Gesicht ist danach schön klar, mit Feuchtigkeit versorgt und man hat ein gutes Gefühl.
Ich gebe einfach 2-4 TL in eine Schüssel mit Wasser und wasche dann das Gesicht. Abspülen ist hinterher nicht notwendig.
Man kann auch noch viele andere Dinge mit dem Kaisernatron machen, lest selbst:
Kaisernatron ABC





Habt ihr Favoriten des Monats April? :) Lasst hören!










Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen, die Handcreme finde ich auch so super!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  2. Natron kenne ich bisher nur vom Kochen und Backen , da werde ich mal recherchieren:)
    Da ich gerade viel Fotografieren übe und ganz viele tolle Funktionen an meiner Kamera entdecke, ist meine Sigma SD15 mein Favorit diesen Monat.
    Im kosmetischen Bereich Schwärme ich für meine neue Sleek Storm Palette<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii, ganz viel Spaß mit deiner Kamera, tolle Sache ❤️ Die Sleek Paletten finde ich auch wunderschön :) Makeup Revolution hat auch tolle Paletten zu fairen Preisen *-*

      Löschen
  3. Schöner Post:-)
    Ich habe noch nie gehört, dass man mit Kaisernatron das Gesicht waschen kann:o
    Und kann es mir ehrlich gesagt auch komplett nicht vorstellen:D
    Ist das überhaupt gesund?:o
    Liebe Grüße ♥
    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte bisher auch nie etwas davon gehört :D Da ich aber schon relativ viel durchgemacht habe mit meiner Haut, achte ich sehr auf sie Inhaltsstoffe und so :)
      Man kann mit dem Kaisernatron auch sehr gut das Gesicht peelen, die Körner sind nicht so groß und somit ist das Peeling echt sanft, aber trotzdem effektiv

      Gib einfach mal "Kaisernatron Gesicht" oder "Baking soda face" bei Google ein, da findest du ganz viele Berichte :D

      Löschen
  4. Wow von diesem Kaisernatron habe ich noch nie gehört! Das werde ich sofort mal nachgooglen, wasche morgens bisher mein Gesicht ebenfalls nur mit Wasser und hatte schon oft mit dem Gedanken gespielt etwas mildes zu finden :)
    Danke für den Tipp!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. ein schöner post
    von beyonce habe ich auch einige alben auch wenn es eigentlich voll nicht mein stil ist, aber die frau finde ich einfach cool :D

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Lavera Produkte toll, die Handcreme hab' ich mir auch letzten Freitag angesehen und kurz überlegt ob ich sie mit nehmen sollte und dann doch liegen gelassen. Aber nach deinem Beitrag, werde ich sie wohl morgen bevor ich Heim fahre doch noch mitnehmen. Meine Hände haben den letzten Winter auch nicht wirklich unbeschadet überstanden :/
    Danke für den tollen Tipp!!
    Liebste Grüße,
    Jenny <3 xo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...