Dienstag, 8. April 2014

HAUL: Eyeshadows!

Jetzt, wo der Frühling da ist und die Uni wieder losgeht, habe ich mir gedacht, dass ich etwas an meiner Make-Up Routine ändern könnte!
Als ich letztens vor dem Spiegel stand, hab ich bemerkt, dass meine Augen irgendwie grüner geworden sind und, dass es ja bestimmt gut aussehen würde, wenn ich etwas mit grünem Lidschatten arbeiten würde! Gesagt, getan!
Fündig geworden bin ich natürlich bei dm! Gleichzeitig habe ich noch zwei weitere Lidschatten Sets gefunden.



Oben: 610 Romantic Date in Paris, Unten: 310 Underground Party in Berlin - Astor



040 terra gleam, p2


Diesen habe ich nur wegen der rostroten Farbe gekauft - sie sieht so super aus!


Mir gefallen alle farben sehr gut und sie sind super pigmentiert! :)
Vielleicht lade ich demnächst mal ein paar Looks dazu hoch!









Kommentare:

  1. ich mag nude töne mehr als so blau oder so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, Nude Töne sind sowieso am besten :) Benutze ich auch seehr gerne!

      Löschen
  2. was für wunderschöne farben! :)
    die passen bestimmt toll zu deinen haaren ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. 610 Romantic Date in Paris find ich wirklich toll, den schau' ich mir auch einmal an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das :) Kannst ja Bescheid geben falls du Fotos hochlädst :)

      Löschen
  4. Wooow - die Paletten gefallen mir wahnsinnig gut. Zu grünen AUgen sehen lilane & grüne Töne auch super schön aus! Gut ausgesucht hihi

    Vielleicht findest du die Zeit und Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen. Würde mich freuen!

    Liebe Grüßee

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ooh ich glaube ich muss mir mal diese grüne Palette von Astor anschauen!
    Jaja, bei mir geht morgen auch wieder die Uni los, da heißt es wieder: Farbe ins Gesicht!
    Wird eine kleine Umstellung, ich habe mich schon so an das Ungeschminktsein gewöhnt :)

    Süßer Blog btw - würde mich über deinen Besuch sehr freuen!
    Tausend Grüße
    Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, mach das :) Hab mich auch schon total dran gewöhnt mit dem nicht schminken... hab aber das Gefühl, dass meine Haut es bald eventuell mal zulassen könnte ungeschminkt, also ohne Mineral Makeup Puder, zu gehen :) Hab halt noch viele alte Pickelmale... Aber wird immer besser seitdem ich die richtigen Produkte gefunden habe :)

      Danke für das Kompliment, das freut mich sehr! Dein Blog gefällt mir gut, folge dir also bei Bloglovin :D

      Löschen
  6. Hallo Lisa,

    bin zufällig bei dir gelandet und wollte dir mal ein Kompliment für deinen Blog da lassen. Er gefällt mir wirklich super gut! Ich bin gleich mal Leserin Nr. 53 geworden :)

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die rosane Farbe von p2 sehr gut!
    Würde mich über Tutorials freuen!
    Kuss Isabella♥ von
    www.fashionandstardollounge.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...