Donnerstag, 1. Mai 2014

W H I T E











Seit ein paar Wochen sehe ich immer wieder Fotos von weißem Nagellack auf Tumblr & Instagram. Vor allem Lauren Elizabeth aka LoveLaurenElizabeth, Claudia Sulewski aka BeyondBeautyStar & Meghan Rienks aka Meghan Rosette scheinen ganz verrückt nach dieser Farbe auf ihren Nägeln zu sein!



Da das Auftragen von Nagellack für mich immer einen kleinen struggle darstellt, lackiere ich meine Nägel nicht so oft. Morgen steht aber die Primark Eröffnung an und da möchte ich schön aussehen. :)

* BY THE WAY *
Heute gab es RHABARBERKUCHEN! ♥ ♥ ♥


- YUMMY -








Kommentare:

  1. Dieser weiße Nagellack scheint ja wirklich super angesagt zu sein. Ich kann mir das auf meinen Nägeln irgendwie noch nicht so ganz vorstellen, aber ich mag den Trend für den Frühling sehr gut leiden :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch einen weißen lack daheim & nehme ihn echt gerne her!
    im sommer auf gebräunter haut sieht das bestimmt toll aus ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. YUMMY !
    Lovely nails !
    Love, xxx
    Lauraline

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...