Mittwoch, 7. Mai 2014

Blogger-Treffen am 28.06.2014 in KÖLN!






Heute Mittag habe ich durch Zufall auf dem Blog von Saskia von dem Blogger-Treffen am 28.06.2014 in KÖLN erfahren.
Darüber habe ich mich sehr gefreut und diese Gelegenheit möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen! :)

Es sind noch ein paar Plätze frei!
Wer also mitmachen möchte, tritt einfach dieser Facebook Gruppe bei und trägt sich dort in die Liste ein.

Bei dem Treffen wird ein Fotograf, der dann Fotos von uns, unseren Outfits etc machen wird, anwesend sein. Außerdem konnte eine Vertreterin von Mary Kay, die unser Make-Up auffrischen wird, organisiert werden. Natürlich wird es auch für jede Teilnehmerin/jeden Teilnehmer eine Goodie Bag mit tollem Inhalt geben! Weitere tolle Sachen sind geplant - lasst euch überraschen! :)







Kommentare:

  1. hey die idee find ich eigntl echt toll :-) aber köln ist halt dochn stückchen weit weg :-(
    schade!

    xoxo, L.
    ---------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt super gut & endlich mal in meiner Nähe!!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schnell anmelden :) Morgen ist Anmeldeschluss

      Löschen
    2. verdammt dann bin ich wohl ein Tag zu spät :/

      xoxo Thi
      http://thiquila.blogspot.de/

      ps.Besuch mich doch mal auf meinem Blog, Ich würde mich über dein besuch freuen! :)

      Löschen
    3. Ich meine es sind noch Plätze frei :) Kannst ja einfach mal nachfragen, vielleicht klappts :)

      Löschen
  3. Schade, da bin ich wohl schon zu spät dran ;( Aber dann wohl bestimmt beim nächsten mal! :)
    Übrigens wollt ich dir noch sagen, dass ich deinen Blog gerade entdeckt habe und ihn total gerne mag, hast gleich mal eine neue Leserin! :) <3

    Liebe Grüße, Michelle von www.bookofoutfits.com ;*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...