Samstag, 17. Mai 2014

Saturday night - time to pamper myself!

Während andere jetzt zum Feiern losziehen oder schon unterwegs sind, sitze ich Zuhause und lasse es mir gut gehen! Mein perfekter Samstagabend besteht aus selbstgemachter Pizza, Internet, Musik & Verwöhnung/Entspannung! :)



Sugaring: Heute probiere ich zum ersten Mal die Sugaring Methode aus! Dazu habe ich 400g Zucker, 1/4 Becher Zitronensaft & 1/4 Becher Wasser erhitzt und abkühlen lassen.

Peeling: Vor dem Sugaring mache ich ein Peeling. Ein paar Teelöffel Zucker mit Olivenöl verrühren.

Jogurt Maske: Dünn aufs Gesicht auftragen. Spendet Feuchtigkeit, beruhigt und wirkt super gegen Unreinheiten.

Arganöl: Mein Wundermittel für die Haare! Massiert es vor dem Duschen in die Spitzen ein, lasst es 30-60 Minuten oder über Nacht einwirken, dann auswaschen und ihr werdet begeistert sein! :)



Danach gehts rein in den Bademantel (von TK Maxx) und Spotify, Tumblr, YouTube, (...) werden geöffnet!



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein tolles Restwochenende!


Was macht ihr immer um euch mal so richtig zu verwöhnen? Verratet mir eure Beauty Geheimnisse! :)








Kommentare:

  1. Wellness... wie toll :) gibst du mir eine kleine Rückmeldung, ob das mit dem Sugaring klappt? Ich dachte immer, dass das irgendein Spezialzeug ist, aber wenn das so einfach geht wär das ja glatt mal nen Versuch wert... Entspann dich schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Ich werde denke ich mal bald einen Post über Sugaring verfassen!

      Löschen
  2. Welch ein cooler Post! Hätte nie gedacht das man sich diese Sugaring Masse selbst machen kann :)
    Schaut nach einem total entspannten Tag aus!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll!!! Ich liebe so was. Und ich bin ein absoluter Gesichtsmasken Fan. Ich höre dabei gerne Musik, lackiere mir die Nägel oder nehme mal ein ganz langes Bad. Solche Tage/Abende sind einfach Gold wert.
    Hat das Sugaring geklappt?? Ich bin da ja ein Weichei und traue mich nicht so ganz ran :)

    Ich bin über Blog-Zug auf dich gestoßen und habe dich direkt mal für den "Liebster Award" nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du teil nimmst und wünsche dir einen wunderschönen Tag.

    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/2014/05/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Ich werde denke ich mal bald einen Post über Sugaring verfassen!

      Löschen
  4. Hey,
    könntest du vielleicht mal einen Post über das Sugaring machen?
    Mich interessiert das total!:o

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Ich werde denke ich mal bald einen Post über Sugaring verfassen!

      Löschen
  5. Loved this post and the translate feature on your sidebar is so helpful! Would love it if you stopped by my blog http://justjone.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Thank you so much for the follow.
    Follow you back on bloglovin.
    Btw,I'm also on Instagram,maybe you like my account?
    Lovely greets ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich habe gesehen, dass du meinem Blog folgst und musste natürlich gleich mal bei dir vorbei schauen :) Schöne Bilder und toller Inhalt...da folge ich doch gleich mal zurück!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) Ich werde denke ich mal bald einen Post über Sugaring verfassen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...