Freitag, 9. Mai 2014

Ideen zum Muttertag: #2 | DIY KRANZ + REZEPTBUCH



Styroporkranz & Blumen: Tedi | Kleber & Wolle: Woolworth

~ Den Anfang der Wolle klebt ihr an einer Stelle des Kranzes fest. Dann wickelt ihr die Wolle immer wieder um den Kranz bis alles bedeckt ist. Die Blumen könnt ihr mit einer Heißklebepistole befestigen. Den Kranz könnt ihr dann an ein Band eurer Wahl hängen und wenn ihr möchtet, könnt ihr in die Mitte des Kranzes noch ein "Welcome"-Sign kleben! :)






Ich habe mir von Oma das Rezeptbuch geschnappt und schnell mal ein paar Rezepte in ein neues Buch geschrieben. Dann habe ich noch ein paar andere Rezept von Chefkoch.de hinzugefügt und voilà.





Was schenkt ihr eurer Mutter zum Muttertag? :)








1 Kommentar:

  1. echt eine richtig schöne idee :)
    meine mama mag clogs zum muttertag und die soll sie auch bekommen ^_^
    die gehen wir heute noch besorgen
    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...