Freitag, 30. Mai 2014

Miley Cyrus Köln

Am Montag war ich auf dem Miley Cyrus Konzert in Köln und naja, ich fand es okay, aber um die 80€ hätte ich wohl nicht ausgegeben! Manche Dinge, die sie tut, sind mir ZU sexistisch, aber so ist sie eben. All das hätte sie gar nicht nötig, denn ihre Stimme klingt live super! :)

Was ich getragen habe:


Kleid: Primark / Fuzzy Pullover: C&A / Schuhe: Sacha (ähnliche hier, hier, hier & hier, hier, hier)





Hier noch ein paar Ausschnitte vom Konzert! :)









Kommentare:

  1. Hey (:
    Mir gefällt dein Blogdesign voll gut ♥
    Falls du willst kannst du ja auch mal bei meinem Blog vorbeischauen:
    http://3londii.blogspot.co.at/
    Lg Jessy (:

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit ich mag deinen style total!
    würde uns richtig freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Do you want follow each other on bloglovin? If yes follow me there and comment that you followed on my blog. I'll follow you back!

    http://www.bloglovin.com/blog/3947784

    http://anna-alina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...