Dienstag, 6. Mai 2014

Ideen zum Muttertag: #1 | SCHOKOCROSSIES


Diese Woche möchte ich euch ein paar Ideen zum Muttertag vorstellen. Dabei geht es besonders um selbstgemachte Geschenke. Gekaufte Dinge können zwar auch schön sein, aber ich finde etwas Selbstgemachtes dann doch persönlicher. :)

Und denkt dran: Muttertag sollte nicht nur 1x im Jahr sein! ;) Man braucht keinen bestimmten Tag, der besagt, dass man seiner Mutter eine Freude machen soll.


Und zwar geht es in diesem Post um Schokocrossies! Perfekt für eine Kleinigkeit auf den Drücker.
Länger als 15 Minuten braucht ihr dafür nicht und glaubt mir, schon beim "Backen" wird euch das Wasser im Mund zusammenlaufen. :D

Schaut selbst:








Bei uns sind sie immer super schnell weg, weil sie SO lecker sind! *YUMMMMMM*

Viel Spaß beim Ausprobieren!








Kommentare:

  1. Das haben wir auch schon so oft gemacht, wirklich super :)

    AntwortenLöschen
  2. oh sehen die lecker aus :)
    meine mama bekommt crocs zum muttertag :P auf so süßkram steht sie eigentlich gar nicht :P
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich coole Idee! Das mach ich auch mal, aber für mich :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. die habe ich früher immer mit meiner oma gemacht :)
    ich liebe sie einfach , aber auch mit gerösteten mandeln schmecken sie wunderbar

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie lecker, ich habe für meine Mama Pralinen gemacht, aber ich glaube, davon werde ich auch noch ein paar dazu machen :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Idee! Dein Blog ist wirklich sehr schön und inspirierend! Very cute!
    Maybe have a look at my place? I'd love!
    LG Barbie :)
    http://barbiegreece.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...