Dienstag, 19. August 2014

What's in my bag? KLOPAPIER IN MEINER TASCHE?

Let's connect!

FACEBOOK * TWITTER * INSTAGRAM * YOUTUBE * TUMBLR

Let's connect!

FACEBOOK * TWITTER * INSTAGRAM * YOUTUBE * TUMBLR


Da ich mal wieder Lust hatte ein Video für Youtube zu drehen, hier ein auch passender Blogpost dazu! Selber finde ich es immer sehr interessant den Inhalt der Taschen anderer Blogger/Youtuber zu sehen, deshalb möchte ich euch heute den INHALT MEINER TASCHE zeigen (Video unten)!

Wenn ihr das lest, dann kommentiert "Wieso hast du Klopapier in deiner Tasche?"! :D



Tasche: C&A Sale - 7,50€


Ähnliche Taschen:




***



Ohne welche Dinge geht ihr nie aus dem Haus? :)



6 Kommentare:

  1. Wieso hast du Klopapier in deiner Tasche? ;)

    Vielen Dank für deinen Buchtipp! Habe mich sehr darüber gefreut :D

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. wieso hast du klopapier in der tasche? :D :D
    haha. ich mag deinen blog, und solche posts find ich immer super interessant!
    ich gehe niemals ohne kaugummis, labello und ein notizbuch aus dem haus (also neben den ganz normalen wichtigen handtascheninhalten :P )
    ich habe übrigens die gleiche handtasche wie du, ich mag die mega gern (:
    alles liebe und ein schönes wochenende (:
    lisa

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche finde ich echt hübsch..

    LG Sabrina
    #BloKoDe14

    AntwortenLöschen
  4. Wieso hast du Klopapier in der Tasche? Klopapier ist sehr wichtig! :-D
    Auf meinem Blog schriebe ich zwar über Abenteuer und Rucksackreisen aber ein paar Dinge sind sogar auch auf meiner Packliste ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Beitrag nicht sehr gehaltvoll - du zeigt uns Bilder von deiner Tasche, in aller Ausführlichkeit, aber für den Inhalt verweist du auf das Vid. Wäre cool, wenn du Inhalte geliefert hättest, die das Vid ergänzen, aber auch als normaler Beitra gelesen werden können, ohne, dass man das Vid kennt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich gehe nie ohne Lipgloss, Handcreme, Taschentüchern und meiner Notfallmedikamente aus dem Haus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...