Dienstag, 5. August 2014

JULY FAVORITES: Beauty & Fashion



algemarina Trockenshampoo (Rossmann), NYX Eyebrow Marker (Douglas), Alverde Sensitiv-Spülung (dm), Catrice Glamour Doll Mascara Waterproof (dm)

Obwohl ich dem Batiste Trockenshampoo einige Wochen zur Eingewöhnung gegeben habe, konnte ich mich mit diesem dennoch nicht anfreunden, da meine Kopfhaut nach einiger Zeit immer angefangen hat zu jucken. Also erkundigte ich mich im Internet nach Alternativen und somit entdeckte ich das algemarina Trockenshampoo!
Ich bin begeistert: es juckt nicht, der Ansatz sieht kaum staubig aus, es entsteht ein tolles Volumen, die Haare sind wirklich wie frisch gewaschen und es HÄLT, HÄLT UND HÄLT! :)

Weiter geht es mit einem Holy Grail Produkt: NYM Eyebrow Marker!
Bisher verwendete ich immer gewöhnliche Augenbrauenstifte zum Anspitzen, was sehr nervig und unpräzise ist, doch letztens dann bei Douglas sah ich diesen Marker und da ich ähnliche Stifte schon in verschiedenen Beauty Videos auf YouTube gesehen hatte, musste ich mir den Marker natürlich sofort kaufen und ICH LIEBE IHN! Da meine Augenbrauen sowieso sehr dunkel sind, leider aber an den Enden viel zu kurz, male ich nur die Ende dran und es entstehen schön spitz auslaufende Augenbrauen! :)

Ein weiterer Favorit aus dem Monat Juli ist die Alverde Sensitiv-Spülung.
Diese Spülung hat meine Haare irgendwie total verändert und das sehr positiv! Die sind nun viel griffiger und einfach lebendiger, super gesund und gut kämmbar.

Ausdrucksstarke Augen macht die Glamour Doll Waterproof Mascara von Catrice! Besonders für die heißen Tage unterwegs, im Schwimmbad oder am Strand ist sie besonders gut geeignet. Sie hält den ganzen Tag und die Wimpern sind einfach nur soooo lang!



Dieses schöne Top habe ich bei C&A gekauft und es könnte optisch locker von Urban Outfitters sein, oder? Ich finde es jedenfalls total süß! :)

Top mit Spitze: C&A, ca. 15€



Kleid mit Cut-Outs: H&M, ca. 10€



Luftige Hose: H&M, ca.15€





7 Kommentare:

  1. Dank deines Blogpost werde ich das nächste mal zu Rossmann
    stürmen und dieses Trockenshampoo suchen :D
    Und das blaue Kleid von H&M gefällt mir ebenfalls sehr gut ! :)

    Liebste Grüße
    Trang

    http://dxrksweetness.blogspot.de/
    über einen Gegenbesuch würde ich mich seehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Mascara von Catrice ist echt Klasse :) Habe auch vor kurzem ein Blogpost darüber verfasst.
    Dein Blog ist so süß :) Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße Sevde von
    www.beautyschnuri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ohhh lisaaaa <3 vielen lieben dank für die tipps für unseren ausflug nach köln!
    wir waren in der schildergasse und die war unglaublich guuuuut zum shoppen :-D
    feiern waren wir nur kurz im nachtflug, der war aber ned sooo gut, nur hiphop scheisse.. :-D
    danke danke danke nochmal!!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig toller Post!
    Komischerweise hält die Glamour Doll Mascara von Catrice bei mir nur wenige Stunden.
    Das Top mit Spitze sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich soll wohl mal wieder zu Rossmann, das Trockenshampoo und die Spülung klingen echt gut!
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Blümchentop finde ich wirklich hübsch! :)
    Und ich finde auch, dass es als Urban Outfittrs durchgehen könnte!

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...