Mittwoch, 13. August 2014

I DYED MY ROOTS - AT HOME! (+ Videodays & gamescom)

Let's connect!

FACEBOOK * TWITTER * INSTAGRAM * YOUTUBE * TUMBLR

Schon ein paar Tage habe ich jetzt überlegt, ob ich mir nicht selber den Ansatz nachfärben soll. Zuletzt hatte ich ja das Sunkiss Gelee von L'Oreal verwendet, welches meinen Ansatz auch etwas aufgehellt hat, aber halt nicht so dermaßen viel! :D

Dank Dfashion bin ich dann auf diese Farbe aufmerksam geworden:

Garnier Nutrisse 10.1A extra kühles Hellblond

Meine Haare vorher:


Hier seht ihr das Ergebnis mit noch feuchten, ungekämmten Haaren nach dem Duschen:

(Gut, dass der Fokus auf meinen Händen ist... :D)

In den nächsten Tagen und Wochen werdet ihr die Farbe sicher nochmal auf OOTDs oder eventuell Follow me arounds genauer sehen. :)
Sicherlich dunkelt die Farbe noch etwas nach in den nächsten Stunden, aber ansonsten bin ich SEHR zufrieden mit dem Ergebniss! Leider war mein Ansatz ja schon durch das Sunkiss Gelee vorgehellt, aber ich mag das Ergebnis trotzdem total!

Für knapp 4€ habe ich jetzt also einen frischen Ansatz -  
ohne lästiges Warten und hohe Kosten beim Friseur! :)

***

By the way:

Ich freue mich TOTAL auf die kommenden Tage! Morgen geht es relativ früh zur Videodays Academy, wo verschiedene Leute aus der Branche Vorträge zu diversen Themen halten werden. Anschließend werde ich mich etwas auf der gamescom umschauen und zwischendurch zu dem Meetup von ALFIE & MARCUS (YouTuber aus England) gehen!
Freitag und Samstag verbringe ich dann meine Zeit auf den Videodays in und um die Lanxess Arena. :)

Wird noch jemand von euch dort sein?








Kommentare:

  1. Der Unterschied ist auf den Bildern recht deutlich. Hätte ich nicht gedacht. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe noch nie selbst an meinen Haaren herum gemacht, ich traue mich da einfach nicht ran....

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Unterschied ist wirklich stark. :)
    Ich gehe immer zum Friseur, da ich wahrscheinlich meine Haare selbst sehr verunstalten würde. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist aber ein schöner wirkungsvoller Unterschied..
    Liebe Grüsse,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. So krass finde ich den Ansatz nicht :-) Die Fotos sind wg. dem Licht schwer vergliechbar :-(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...