Sonntag, 10. August 2014

OOTD - FUN DAY IN DÜSSELDORF!

Let's connect!

FACEBOOK * TWITTER * INSTAGRAM * YOUTUBE * TUMBLR

---

Hier seht ihr ein paar Fotos von dem gestrigen Tag mit einer Freundin in Düsseldorf! :)
(hatte leider nur meine normale Digitalkamera dabei)


Links: #outfitpostfürinstagrambevoreslogeht :D


Sonnenbrille: H&M, Hose: H&M, Schuhe: Adidas, Shirt: ARK Clothing, Tasche: H&M, Nagellack: p2 "California Girl", Sweatjacke: New Look






Habt ihr noch (Semester-)Ferien? Was macht ihr so? :)




Kommentare:

  1. Toller Post!
    Die Bilder sind echt cool. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super lässiges Outfit :) Ich fahr morgen nach Amsterdam und freu mich wie ein kleines Kind :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. sieht nach einem tollen tag aus
    ich mag dein outfit :) lässig und einfach cool

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit und hübsche Fotos :) Ich habe noch 3 Wochen Ferien und verbringe sie zu hause mit lernen. ganz liebe Grüße Chiara-Marie
    (http://welcometofleetstreet.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos, besonder das erste - die Unschärfe ist geil!

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Fotos.
    Das T-Shirt gefällt mir :)
    Wo kann man sowas bekommen?

    Lg Vera

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...