Samstag, 16. August 2014

PRIMARK AW14 FAVORITES - fall anticipation!

Let's connect!

FACEBOOK * TWITTER * INSTAGRAM * YOUTUBE * TUMBLR



Primark Skandal hin oder her - gerade habe ich mir Fotos der Primark Herbst-/Winterkollektion 2014 angeschaut und einige Teile gefallen mir suuuper gut! Ich freue mich demnach schon total bald mal wieder bei Primark shoppen zu gehen! :)


Hier seht ihr meine Lieblingsstücke









Fotos:




Findet ihr auch, dass die Klamotten richtig Lust auf Herbst machen?

Tee. Kakao. Duftkerzen. Kürbisse. Kürbissuppe. Halloween. Raschelndes Laub. Gemütlichkeit während es draußen stürmt. Nebel. SWEATHER WEATHER. Laternen. Kastanien.
{...}




Kommentare:

  1. Die Mäntel gefallen mir richtig gut. Gott sei dank fahr ich in 2 Wochen zu Primark :D

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, ich freue mich schon so auf den Herbst/Winter... ♥ Ich steh einfach mehr auf diese kalten Jahreszeiten, da ist alles so viel gemütlicher. Außerdem kann man dann nachts wieder in einer Decke eingekuschelt schlafen und muss sich nicht den Hintern abschwitzen.^^
    Die Sachen sehen wirklich toll aus! ♥ Ich werde auch trotz des Skandals noch nach Primark gehen... Wenn man nämlich danach geht, dürfte man ja nirgendwo mehr einkaufen gehen...

    xo xo
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Das weiße Kleid ist der hammer. Ich muss mich demnächst dort ein wenig genauer umschauen.

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen

    ein sehr schöner blog empfängt mich hier, bin echt entzückt :)

    bei mir findest du ein kleines gewinnspiel...wenn du lust hast dann schau doch mal rein :)

    http://mondgras.blogspot.de/p/gewinnspiel.html

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Schottenmusterkleidchen ist sehr hübsch :)
    Ich habe nichts gegen Primark, aber finde dort nie etwas. Entweder sitzt bei mir alles zu schlabberig oder die Schnitte stehen mir einfach nicht und seitdem schaue ich mir auch ihre Kollektion nicht mehr an...

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sehen schick aus, sodass selbst ich als Primar Gegner nun am Überlegen bin vielleicht doch mal hinzufahren xD
    Danke für das Verleiten :D

    Liebe Grüße Angie

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Herbststimmung: Kerzen, dicke Strickpullis..herrlich :)

    Obwohl es Primark schon so lang in Deutschland gibt, war ich noch nie in einem, hoffe ich schaffe es mal zum Ende des Jahres :D

    Lieben Gruß,
    Nikki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...