Sonntag, 3. August 2014

Time flows in strange ways on Sundays: Baking & Oldies

Heute habe ich diesen leckeren Brombeerkuchen von Zucker, Zimt & Liebe nachgebacken und er war einfach nur SO lecker! Vielleicht sogar der leckerste Kuchen, den ich seit Langem gegessen habe! :)





Während dem Backen habe ich ganz entspannt mit unserem WLAN-Radio einen Sender gehört, welcher nur Oldies spielt. Das war so toll und es liefen viele schöne Lieder! Während ich gerade diesen Eintrag schreibe, hör ich immer noch das Radio unten laufen und die tollen Lieder hören gar nicht mehr auf.

ICH LIEBE OLDIES! :)


Kitty hat natürlich auch mitgehört und den leckeren Duft in der Küche genossen:







Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll geworden! Das letzte liebe ich total ♥

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hmm.. die sehen ja lecker aus ;)
    Und deine Katze sooo süß *-*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Den muss ich auch mal versuchen!

    www.yourdoseofcoffee.com

    AntwortenLöschen
  4. wow, I really like your blog and totally gonna do this cake!
    xx

    http://teenapes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der Kuchen sieht wirklich sehr lecker aus! So schön fruchtig und saftig - perfekt für den Sommer :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der Kuchen sieht mega lecker aus. :)
    Und die Katze ist soooo süß. <3

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...