Freitag, 5. September 2014

August Favoriten + Zahnpasta Top & Flop

Let's connect!

FACEBOOK * TWITTER * INSTAGRAM * YOUTUBE * TUMBLR

Da mich die YouTube Leidenschaft wieder gepackt hat, habe ich die Tage ein Video zu meinen August Favoriten gefilmt:



Schaut ruhig in nächster Zeit mal öfter auf meinem YouTube Channel vorbei! :)


Außerdem habe ich in letzter Zeit verschiedene Zahnpasten getestet (freiwillig & ohne Sponsoring):


Ein totaler Flop war leider die SPLAT Blackwood schwarze Zahncreme. Ich war schon länger auf der Suche nach einer Zahnpasta, die meine Zähne schonend aufhellen würde. Dies sollte bei dieser Zahnpasta der Fall sein. Auch die Inhaltsstoffe der Zahnpasta stimmten für mich, also freute ich mich umso mehr darauf! Leider war die Wirkung umso enttäuschender... Meine Zähne wurden total empfindlich und heller wurden sie auch nicht! Im Gegenteil - ich hatte nicht wirklich das Gefühl, dass meine Zähne sauber sind. Schade!

Wer sie dennoch testen möchte, kann sie bei Wolkenseifen, im Smile Store oder bei Medpex kaufen.

Eine super Überraschung war allerdings die Zahnpasta von Ajona! Sie kostet gerade mal 0,95€ bei Rossmann und die Wirkung ist einfach super! Meine Zähne fühlen sich sauber und gepflegt an und die Schmerzempfindlichkeit hat auch nachgelassen. Dazu muss ich noch bemerken, dass diese Zahnpasta meine Zähne wirklich sehr schön weiß strahlen lässt! Ein absolutes Nachkauf-Produkt! :)


***

BY THE WAY:
Ich habe mir eine Action Kamera zugelegt und demnächst werdet ihr auf meinem YouTube Channel coole Videos von meinem bevorstehenden Urlaub finden! Ich freue mich schon drauf!


Bis bald mal wieder,



Kommentare:

  1. hey,
    mit welchem Programm schneidest du deine Videos?

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :) entweder mit imovie oder final cut pro
      grüße <3

      Löschen
  2. Huhu!
    Ich bin grad durch den Blogger Kommentiertag auf deinen Blog gekommen und muss sagen, ich finde dich total symphatisch und auch dein Blog gefällt mir! Ich finds tollm dass du Videos machst und hab gleich abonniert ^^ Wirst du auch in Zukunft öfters Videos machen?

    Ganz lieben Gruß und ich lass dir mal nen Abo da <3

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich bin über den Kommentiertag hier gelandet, werde nun aber sich öfter vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Zum Beitrag: Schöne Infos :-) Ich dachte bei Blackwood an schwarze Zahnpasta xD

    Zum Blog: Toller Header, sehr blumig und du denkst an alle kommunikationsmglichkeiten. Ich habe aber bedenken, dass die Videos zuviel Raum einnehmen - dass du mehr auf deine Videos hinweist als Inhalte im Blog lieferst.

    AntwortenLöschen
  5. hallo,

    ich kann deine bewertung absolut nicht nachvollziehen! ich nutze die blackwood schon seit einigen jahren und bin absolut begeistert. meine zähne waren nach einigen wochen schon viel heller! was mir persönlich sehr wichtig ist, dass die blackwood fluoridfrei ist!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...