Sonntag, 28. September 2014

Autumn Cravings | Shoes!


Let's connect!

FACEBOOK * TWITTER * INSTAGRAM * YOUTUBE * TUMBLR


Als ich die Tage online und in der Stadt nach Herbstschuhen geschaut habe, hatte ich extrem Lust meine Lieblinge mal für euch festzuhalten!


Autumn Cravings | Shoes!




Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon eure Schuhe für den Herbst gefunden oder besitzt ihr noch ein Paar vom letzten Jahr? Mir gefallen besonders die Vagabond Grace in Bordeaux! ♥



Kommentare:

  1. Da hast du aber einige schicke Schuhe gefunden! :)
    Habe auch schon meine Schuhe für diesen Herbst gefunden und bin richtig glücklich damit.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe noch meine vom letzten Jahr, bin aber auf der Scuhe nach neuen^^
    Man kann schließlich nie genug Schuhe haben :D
    xoxo Liz aka Marzipan
    little-marzipans.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Boots in der Herbstzeit ! :)
    Habe mir auch grade Celsea Boots geholt und liebe sie über alles.
    Aber so Weinrote Stiefel finde ich auch wunderhübsch.
    Liebe Grüße Merle :)
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...