Freitag, 26. September 2014

BACK TO SCHOOL | My super lovely backpack *


Let's connect!

FACEBOOK * TWITTER * INSTAGRAM * YOUTUBE * TUMBLR

Vorab: ICH BIN ZURÜCK! :)
Nach ein paar erholsamen, wundervollen Tagen Urlaub (Fotos folgen!) bin ich jetzt wieder zurück in Deutschland und freue mich auf viele weitere Posts!!! Hoffentlich freut ihr euch genauso wie ich?

Für viele von euch hat wahrscheinlich schon die Schule wieder begonnen (Keine Panik, bald sind wieder Herbstferien! :D) und für mich sind bald die Semesterferien zu Ende. Kein Grund für Mitleid, denn ich freue mich auf das kommende Semester und die bevorstehenden Monate! :) Außerdem wird das Wetter jetzt immer herbstlicher (I LIKE!) - Zeit also auch die Kleidung der Jahreszeit anzupassen! Ich liiiiebe herbstliche Klamotten!


Cardigan & Kleid: Forever 21 | Schuhe: Tamaris | Rucksack: HIER (Estarer)


Vor ein paar Tagen hat mich dann ein lieber Mitarbeiter von Estarer angeschrieben und mir netterweise einen ihrer wirklich sehr schönen Rucksäcke angeboten, worüber ich mich natürlich super gefreut habe! Da ich sowieso auf der Suche nach einer geeigneten Tasche für die Uni war und die Produkte von Estarer wunderschön aussehen, dachte ich mir: WHY NOT?!

VIELEN DANK DAFÜR! :)

Meine Wahl fiel auf diesen tollen, herbstlichen Rucksack:






Wie findet ihr den Rucksack?
Meiner Meinung nach ist er mal etwas einzigartiger als die meisten 0815 Rucksäcke von diversen Rucksackanbietern! :)






Kommentare:

  1. Der Rucksack sieht echt toll aus, hat auch nen humanen Preis, gefällt mir.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßer Look. Mag ich. :)
    Happy Sonntag - Lali

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...