Freitag, 2. Mai 2014

PRIMARK SNEAK PREVIEW KÖLN + HAUL

Heute durften eine Freundin und ich zur Primark Sneak Preview nach Köln! Ich weiß, für viele ist Primark nichts Besonderes mehr, aber da ich seit Eeewigkeiten auf einen Store in Köln warte, habe ich mich natürlich umso mehr gefreut und freue mich immer noch, dass wir Primark jetzt endlich in unserer Stadt haben! Klar, es gibt diesbezüglich auch viele Nachteile, aber das kann ja jeder sehen wie er mag. :)



leckeres Fingerfood ~ yummy



Karo im Shoppingparadies ;)







Ich habe ein kleines Video für euch gemacht :) So bekommt ihr einen kleinen Eindruck vom Inneren der Filliale. Außerdem zeige ich euch wie die gekauften Sachen angezogen aussehen!










Ich finde den Primark in Köln sehr gelungen und werde in nächster Zeit bestimmt öfter vorbeischauen... :D









8 Kommentare:

  1. Schöner Post!:-)
    Für mich ist Primark noch total besonders, weil ich 3 Stunden fahren muss zum nächsten. Die Bluse ist total schön, die hätte ich mir auch sofort gekauft:-)

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post, besonders mit dem Video! Ich finde die Bluse am schönsten und auch den Cardigan :)
    Ich fand's schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Nur bin ich sowieso Pleite von daher ^^
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du da gekauft. Ich war ja komplett überfordert mit all den Sachen, die bis zum 10 Uhr Einlass auch wirklich noch ordentlich gehangen haben. Soviel Auswahl ist schon der Wahnsinn.

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) bei mir läuft gerade noch ein Gewinnspiel! Würde mich freuen wenn du vielleicht vorbeischaust :)
    Liebe Grüße, allie

    http://allieam.blogspot.de/2014/04/giveaway-let-it-go.html

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Sachen hast du da ergattert . :)
    Liebste Grüße Hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich mal auf deinem Blog, dann muss ich wenigstens einmal was kommentieren:

    Wo hängt die Bluse?! Die muss ich auch haben :D

    LG und schöner Blog
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich mal auf deinem Blog, dann muss ich auch einen Kommentar schreiben!

    Wo hängt diese Bluse? Die muss ich auch haben :D

    LG und schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Ausbeute (: Vorallem der Cardigan ist ein Traum !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...