Mittwoch, 10. September 2014

HAUL: Produkte für den Urlaub

Let's connect!

FACEBOOK * TWITTER * INSTAGRAM * YOUTUBE * TUMBLR


Wer kennt das nicht? Vor dem Urlaub wird noch mal gründlich der dm, Rossmann oder sonstige Drogeriemärkte auseinander genommen und genau das habe ich auch getan! In meinem heutigen Video zeige ich euch meine Produkte für den Urlaub. Seid gespannt auf weitere Hauls und VLOGS! Um nichts zu verpassen, könnt ihr kostenlos meinen

YouTube Channel abonnieren





Ich wünsche euch eine schöne Zeit, genießt die restlichen "Sommertage", wir lesen uns bald! :)



3 Kommentare:

  1. Ein wundervoller Beitrag von dir, vor allem finde ich es schön das du auch Videos mit einbindest. Die bebe young Care habe ich auch allerdings die weiße Verpackung für die normale Haut, die sind verdammt gut.

    Super Video, mach weiter so.

    Liebe Grüße,

    Kimine-Hirosha (Debby)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.

    Ach wie toll, ein Blog der Video´s macht ;)
    Find ich super. Interessante Produkte hast du dir gekauft. Solltest diese aber länger in die Kamera halten ^^. Manche sind zu schnell wieder von dem Bildschirm verschwunden...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hej, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und hab dann festgestellt, dass ich dein Video von diesem Beitrag schon kannte :D
    Mir gefällt dein Header sehr gut und ich hätte ein paar Fragen zu dem wie du das mit der Anzeige der verschiedenen Seiten gemacht hast! :) Kannst ja mal bei mir vorbeischauen und ein Eintrag im Gästebuch hinterlassen! :)

    Lg Laura
    agirlsfreetime.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...