Mittwoch, 2. Juli 2014

Impressionen vom Bloggertreffen in Köln!

Am 28.06.2014 war ich auf einem Bloggertreffen in Köln, welches von Sara, Anna und Saskia super organisiert wurde! DANKE nochmal für den schönen Nachmittag! Ebenfalls vielen Dank an die tollen Sponsoren, die uns den Nachmittag verschönert haben!


Es gab einen netten Empfang mit Sekt und ein paar liebe Mädels haben super leckeren Kuchen gebacken!


Ein Gruppenfoto mit den ganzen Mädels! Ganz links mit den Overknees seht ihr mich! :D


by Mathias Radke

Anwesend war beispielsweise auch eine Dame von Mary Kay, bei der man entweder sein Make-Up auffrischen oder einen Kuss-Test machen konnte. Den Kuss-Test fand ich total cool! Man musste auf ein Blatt Papier küssen und anhand des Kussmundes wurde dann auf den Charakter der Person gedeutet.



Bei mir haben erstaunlich viele Eigenschaften gestimmt, was ich sehr cool fand! :D

Weitere Impressionen vom Bloggertreffen:

Vielen lieben Dank an alle Sponsoren (u.A. Rossmann - tolle Firma und sehr blogger-freundlich!) für die tollen Goodie Bags!


Die Kameras dürfen natürlich nicht fehlen! ;)


Regen in Köln... wir hatten trotzdem viel Spaß! :)


HASHTAG OOTD


Maren, ich, Karo & Vanessa :) / by Mira


mein Outfit für das Treffen
Kleid: Primark, Tasche: Accessorize, Schuhe: Tamaris, Cardigan: Bershka
by Mathias Radke

Auch Lush hat ein ganz tolles Programm geliefert:
Es gab ausführliche Beratungen zu diversen Produkten, Arm- & Handmassagen, eine Verlosung und wahnsinnig tolle Goodie Bags (davon werde ich euch sicher noch berichten :P).

Mir hat das Bloggertreffen sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen (?), denn es waren ganz viele liebe Mädels dabei und es hat Spaß gemacht, auch mal die Personen hinter den Blogs zu treffen! :)







4 Kommentare:

  1. Sieht nach einem gelungenen Tag aus, trotz Regen! :)
    Schönes Kleid!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, es war wirklich schön trotz des Regens :) Es war wirklich schön dich kennenzulernen und ich hoffe auch dass es ein baldiges Wiedersehen mit allen gibt ^^

    AntwortenLöschen
  3. richtig schönen blog hast du, und die bilder sind toll :)
    liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ui, dein outfit sah ja wirklich toll aus :-)

    Liebe Grüße

    Ponine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...