Dienstag, 1. Juli 2014

REVIEW p2 "Wild me up!" & essence "Wave goddess" Kollektionen

Mal wieder durfte ich Dank dem cosnova Blogger Newsletter einige p2 & Essence Produkte testen. In diesem Post findet ihr Swatches zu den jeweiligen Produkte und meine Meinung dazu!


Anfangen möchte ich mit dem powder & highlighter duo in der Farbe 010 selfconfident.

Links seht ihr den dunklen Puder und rechts daneben befindet sich der cremige Highlighter. Für den perfekten Sommer-Look tragt ihr einfach den Puder als Grundierung auf und danach den Highlighter zum Akzentuieren und Hervorheben.


Die Pigmentierung ist bei beiden "Produkten" sehr gut, aber für meinen Geschmack ist der Puder etwas zu orangestichig. Der Highlighter gefällt mir jedoch umso besser, da er passend zum Sommer schöne Goldpigmente enthält!

Weiter geht es mit dem tropic elegance liquid bronzer in der Farbe 010 shine! Wie der Name schon verrät, handelt es sich um einen flüssigen Bronzer, welcher der Haut einen sommerlich schimmernden leicht gebräunten Teint verleihen und außerdem kleinere Hautunebenheiten, Linien und Fältchen kaschieren soll.




Auch dieser ist mir leider zu orangestichig und ich kann mir vorstellen, dass er aufgetragen nicht so natürlich aussehen wird... Außerdem beinhaltet der Bronzer schimmernde Pigmente, welche das Gesicht schnell glänzen lassen.

Kommen wir nun zu den Lidschatten in der Farbe 030 dragonfly colors! Die Farben erinnern mich sofort an ein Abenteuer in der Wildnis und außer das Gelb würde und werde ich sie auch alle tragen.

Verwendet ihr die Farben mit Wasser, so erhaltet ihr ein noch intensiveres Farbergebnis!

Nun zwei meiner liebsten Produkte aus dieser Kollektion: die lips & cheeks duos in den Farben 020 red colibri und 030 pink flamingo!

Super gut pigmentiert und einfach tolle Farben für die Wangen und Lippen, welche sich leicht ohne zu kleben verblenden lassen.


Eine lila Wimperntusche - leider nicht mein Fall!

Die folgenden beiden Nagellacke kann ich euch sehr empfehlen! Die Farben sind super und sehr deckend.

Rechts seht ihr die Farbe des blush tint von essence in der Farbe 01 loose your heart on the board.

Weiter geht es mit den essence Produkten!

Dieser Lidschatten in der Farbe 03 stand up and paddle! gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist klasse und beim Auftragen ist er total weich! :D Verwendung wird er bei mir aber wohl nicht finden, da er nicht so gut zu meiner Augen-/Haarfarbe passt.


Links seht ihr die Nagellacke in den Farben 03 have a break, 04 crush on blue & 01 loose your heart on the board. Die beiden blauen Lacke schimmern etwas. Insgesamt finde ich das Design der Flaschen sehr schön. Oben befindet sich ein kleiner Gummigring mit coolen "Sprüchen".
Rechts seht ihr Körpertattoos, wovon mir leider nur zwei gefallen. Außerdem sichtbar sind hier Buchstaben und Zeichen, welche man sich auf die Nägel kleben kann.



Sprechen euch irgendwelche Produkte an? :)





Kommentare:

  1. Die Lidschatten sehen klasse aus :)

    Liebst

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Lips&Checks Duo sieht total interessant aus! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Die kleine Lidschattenpalette sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den powder und highlighter voll schön :)
    Die Lidschatten erinnern mich ein wenig an Brasilien, die tragen da ja so grelle Farben.
    Also mir stehen solche Farben leider nicht, weil ich blaue Augen habe, aber an manchen Personen sehen solche Farben echt cool aus.

    liebe Grüße
    Jasmin
    http://hope-and-heaven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...