Freitag, 18. Juli 2014

HAUL: Summer essentials!

S e m e s t e r f e r i e n

Heute war mein letzter Tag in der Uni bis Anfang Oktober und da das Wetter jetzt richtig losstartet, habe ich ein paar Dinge für die sommerlichen Tage gekauft! :)

 
Sicherlich kennen viele von euch die innocent Smoothies von Starbucks. In einigen Supermärkten gibt es diese immer mal wieder im Angebot, was sich meiner Meinung nach echt lohnt! Klar, günstig sind sie immer noch nicht, aber sooo lecker!



Da ich vor ein paar Wochen meine Haare wieder hell habe färben lassen (worüber ich immer noch sehr glücklich bin <3), stellte sich mal wieder die Frage:

Wie färbe ich am besten meinen Ansatz nach ohne dass es zu künstlich aussieht/aufwendig ist?

Auf einigen Blogs sah ich das L'Oréal Casting Sunkiss Gelee und tadaaa: es wirkt tatsächlich! Bisher habe ich es 2x angewendet und mein Ansatz wurde sofort heller und zwar nicht Hellblond sondern einfach nur heller - wie von der Sonne geküsst, wie der Name schon sagt! Super Effekt also und sehr einfach anzuwenden

Ihr gebt das Gelee entweder auf den trockenen oder nassen Ansatz und föhnt dann eure Haare oder eben die Stellen, wo das Gelee verwendet wurde, trocken. Ihr könnt aber auch damit in die Sonne gehen, denn die Sonne (aber halt auch Föhnhitze) begünstigen den Effekt. Den Sommer werde ich also, wenn überhaupt, nur zum Spitzen schneiden beim Friseur verbringen!

Auf der rechten Seite des folgenden Bildes sehr ihr den  Embrace Rasierer von Venus. Da mir Sugaring an den Beinen zu aufwendig ist und die Einwegrasierer von dm auch nicht so das Wahre sind, habe ich mir nun diesen tollen Rasierer angeschafft. Er macht super weiche und glatte Beine und besonders vorteilhaft ist der vordere Teil, welcher nämlich beweglich ist und deshalb das Rasieren sehr einfach und ungefährlich macht! I love it! Noch toller wird das Ergebnis, wenn ihr vorher das Totes Meer Salz Öl-Peeling von Balea verwendet. Danach braucht ihr eure Beine gar nicht mehr eincremen, da sie durch das Öl in dem Peeling schön weich sind. (Nein, ich benutze keinen Rasierschaum ;))

L'Oréal Sunkiss Gelee 02, Venus Embrace
von oben nach unten: Primark, H&M, H&M, Hunkemöller, Hunkemöller
Kombination 1 (die Farbe der unteren Hose ist so grell, dass die Kamera sie gar nicht richtig aufnehmen konnte... außerdem glänzt die Hose leicht, weshalb das Foto im unteren Teil verpixelt aussieht)

Kombination 2

Ombia Sun After Sun Balsam (Aldi), Ombia Sun Tropical Feeling Fruit Sonnenmilch SPF 20
Codecheck und Stiftung Warentest sagen JA! Diese beiden Produkte verfügen über gute Inhaltsstoffe und Bewertungen. Deshalb für mir ein Anreiz sie auszuprobieren! :)




Welche sind eure wichtigsten Produkte für den Sommer? :)






Kommentare:

  1. häää das mit dem gele versteh ich nicht :-D das ist doch dann genau gleich wie so ein aufhellungsspray, richtig :-) ??

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also meiner Meinung nach ist es super sanft und überhaupt nicht so "aggressiv" wie die üblichen Aufheller! Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass es wirklich nicht so stark ist wie ein Aufhellungsspray. :)

      Löschen
  2. Toller Haul!
    Der Rasierer von Venus hört sich sehr interessant an. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Gelee hört sich ja toll an (: Schade, dass ich meine Haare jetzt rot gefärbt habe, haha xD
    Manchmal bekomme ich schon echt Lust auf eine Pizza vom Italiener oder eben einfach nur TK Pizza...aber selbstgemacht toppt dann doch alles (:

    Liebe Grüße!

    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  4. Also hier bei mir (in Wien^^) gab's Innocent in den normalen Supermärkten bevor's das bei Starbucks gab :) Außer dem kosten die bei Starbucks ur viel (und ich kaufe mir da lieber einen Kaffee^^)und es gibt da nur die kleinen Flaschen^^
    Schmecken diese Innocent Säfte gut?
    Und wegen dem Aufhell-Teil (oder wie ich's nennen so^^), ich will mir das auf zu legen weil ich nur ur gutes davon gehört hab und ich mir die ganzen Haare ein bisschen aufhellen will weil meine Haare früher viel heller waren (sie sind durch die Zeit dünkler geworden) und das hätte ich gerne :)
    xoxo Liz aka Marzipan
    little-marzipans.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Super coole Sachen! Danke <3

    www.yourdoseofcoffee.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die gemusterte Bikinihose total toll.:)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ein super beitrag. Dein Bikini ist sowieso grad voll im Trend und die muster/Farbkombi ist göttlich.

    p.s. du hast nun ein follower mehr.

    würde mich über dein feedback freuen(da du in meinen augen ein profi bist) und über nette stammleser.

    mfg

    versuch908.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. was für ein süßer blog!!! <3
    bin gleich follower geworden! ;)

    die bikinis sind der hammer, tolle Farben und schnitte!

    liebste grüße,
    the fifties girl

    http://the-fifties-girl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. oh was für schöne bikinis **
    da bist du wirklich bereit für den sommer

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...