Mittwoch, 15. Oktober 2014

Primark Eröffnung Krefeld & aktuelle Kollektion

Let's connect!

FACEBOOK * TWITTER * INSTAGRAM * YOUTUBE * TUMBLR

Heute hat der 9. Primark Store in NRW in Krefeld eröffnet und ich durfte bei der Sneak-Preview dabei sein. Natürlich habe ich ein paar Fotos geschossen und ein VIDEO erstellt (findet ihr am Ende des Posts :))!

Zu Beginn wurden wir, genau wie in Köln, wieder sehr nett empfangen und durften uns im EG des Stores umsehen. Sofort habe ich ein Auge auf verschiedene Kleidungsstücke geworfen und mir schnell meine Größe gesichert. Außerdem waren wieder sehr viele andere Blogger dabei (falls ihr dabei gewesen seid, schreibt mir bitte!!!) und es gab schön hergerichtetes Fingerfood. Nach einer Führung durch den Store musste ich feststellen, dass er zwar nicht so groß ist wie der Store in Köln, dafür aber um einiges übersichtlicher und gemütlicher ist.

Nach einigen Empfangsreden ging das große Shoppen los und ich habe zwei volle Tüten mit nach Hause gebracht (HAUL FOLGT)! :) Diesmal war das Sortiment wirklich super schön und es war wirklich tolle Herbstmode dabei.

Super flauschige Mäntel <3!
Wer hat die süßesten und kitschigsten Weihnachts-Pullover? PRIMARK! Ich liiiiebe sie!
<3
Der linke Pullover ist der BESTE überhaupt! Er macht sogar Musik! :D
<3
Sanfte Herbstfarben
Kragenkleider/Oberteile sind einfach <3
Der Pullover oben ist sehr simpel, aber totaaal toll! :)
Hab ich schon gesagt, dass ich ausgefallene Kragen meeega liebe?
Natürlich gab es auch schön hergerichtetes Fingerfood :)
#OOTD (Ich bin verliebt in diese Hose <3 Ist von C&A, psst!)
Schuhe, Schuhe, Schuhe, SCHUHE!
Und zum Abschluss nochmal mein geliebtes Outfit, zumindest ein Teil davon :D






4 Kommentare:

  1. Sieht echt super aus, besonders die süßen Weihnachtspullis. :D

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Post! man bin ich neidisch, dass du bei einem so wundervollen event warst :) Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem du unter anderem Tee von teatox, Karl Lagerfeld - Body Lotion und vieles mehr gewinnen kannst! Ich würde mich über einen Besuch von dir freuen!
    Ganz liebe Grüße, Anna :))
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen dabei. HAch, ich muss mal unbedingt wieder hin :D

    AntwortenLöschen
  4. die Schneemann-Pullis sehen ja cool aus :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...