Montag, 3. November 2014

Fall / Winter Fashion Haul: Primark, H&M, ...

Vor ein paar Wochen hat in Krefeld der PRIMARK eröffnet und natürlich musste ich dort bei der Preview auch zuschlagen! Die Kollektion war aber auch sehr verlockend: herbstliche Trendfarben und tolle Muster.
Die Hingucker schlechthin sind auch in diesem Jahr wieder die beliebten (kitschigen) Weihnachtspullover! ♥ Ich hätte sie am liebsten alle gekauft! Wenn man sie trägt, sieht man zwar aus wie ein Kind, aber ich finde sie einfach total süß und irgendwie verstärken sie die Weihnachtsstimmung enorm! :D

Am Ende des Eintrags findet ihr ein Video, in dem ihr die Sachen angezogen sehen könnt! 

Primark - Er macht sogar Musik! ♥ 
Primark - Hier habe ich mir meinen Traumpartner gebacken und auf einen Pullover genäht! :D
Primark - Schlicht, aber trotzdem so, so, SO toll!
Primark - So ein Hemd habe ich gesucht!!! Die Farbe steht mir super. 8-)
Primark - Leider erkennt man auf dem Foto nicht wie schön dieser flauschige Cardigan ist! Er glitzert wunderbar und sieht sehr edel aus. :)
Primark - Mein wahrscheinlich liebstes Muster. ♥ 
H&M - absolut bester Schal! Sehr flexibel kombinierbar und super weich.
Auf der Suche nach einer Übergangsjacke habe ich diese tolle Jacke bei C&A gefunden! Sie ist allerdings so warm, dass ich sie auch im Winter tragen kann. Sieht in der Realität teurer aus als sie war - positive Ausbeute! ;-)
Uuund meine Lieblingsschuhe für diesen Herbst/Winter von Deichmann aus der Landrover Kollektion. Echtes Leder, sehr bequem & robust.
DAS DUPE - und somit die günstigere Alternative - ZU DEN VAGABOND GRACE! ♥  Leider ausverkauft, aber ebenfalls von Deichmann. Ähnliche sind jedoch noch verfügbar! :)
Primark - eine wundervolle Statement-Kette! Ich überlege sogar mir ein zweites Exemplar anzuschaffen - für den Fall, dass diese hier kaputt geht! :D :(
Primark 
Primark - DIESE JACKE! ... gab es letztes Jahr (und auch dieses Jahr wieder) in allen möglichen Läden - leider immer viel zu teuer! Bei Primark bin ich nun fündig geworden, ich liebe sie!!! :)


Ihr möchtet die Sachen angezogen sehen? Dann schaut euch das folgende Video an!






***

Was sind denn eure Must-Haves für den Herbst/Winter? :)







Kommentare:

  1. Sehr schöner Post und die Sachen sind echt toll *-* Hab so ein ähnliches Kleid in London gekauft :D und meine Must-haves momentan dicke Schals und Stiefeletten :)

    Liebe Grüßee :*
    http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Absolut schöne Teile hast du da ergattert, vor allem der Mangel und die Boots gefallen mir wikich sehr gut :)
    Da kann der Winter kommen ;)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  3. Die Weihnachtspullis sind ja zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne Sachen :)
    Die erste Kette ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    das ist einer cooler Haul, ich liebe die Weihnachtspullover :) Ich hatte sie am Montag auch im Primark gesehen, dachte mir aber, dass es noch zu früh ist, jetzt bereue ich es. Ich muss mir die unbedingt auch holen :)

    Liebe Grüße,
    Olga

    http://sweetandotherspices.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid mit dem Hahnentritt ist wunderbar! ♥
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr schöner Haul!
    Grad die Pullover sind super süß. :)
    Auch die Schuhe sind toll.

    Liebe Grüße, Frances
    http://malwiederplanlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz toller Haul<3:)!!!
    Besonders die ersten zwei Pullover sind ja toll!
    Schöne Sachen!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
  9. Du hattest echt Glück!
    Ich war am Wochenende da und bin gar nicht fündig geworden :(
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Die Ketten sind ja richtig schön! Würde sie gern mal getragen sehn und wozu du sie kombinierst :)

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal einen Post über Accessoires zu schreiben. Wir haben nämlich gerade eine Blogparade mit dem Thema 'Mein liebstes Accessoire' gestartet und würden uns sehr freuen, wenn du mitmachst! Den schönsten Beitrag stellen wir dann auf unserem Blog vor :) HIER erfährst du mehr.

    Viele Grüße,
    Kathi von http://fashion-inspires.me/

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen sind echt richtig schön! Vor allem das Kleid, die Weihnachtspullover und die Jacke :) x

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...