Donnerstag, 12. Juni 2014

All we have is this moment

Lauren Elizabeth hat vor kurzer Zeit mal wieder ein inspiriendes Video hochgeladen. Mir persönlich helfen solche Videos immer sehr. Sie redet einfach über das Leben, das Glück, Selbstakzeptanz usw. Ich liebe solche Videos! :)






Viel zu oft verschwenden wir die Zeit damit an bereits vergangen Dinge zu denken oder zukünftige Szenarien zu überdenken. Over-thinking - wer kennt das nicht? Dabei entgehen uns so viele schöne Momente, die wir leider nicht genießen, weil unsere Gedanken woanders sind... in einer Zeit, die wir nicht kontrollieren können. Somit kontrolliert diese Zeit unsere Gedanken! Lasst uns das ändern! :)







Also genießt diesen Moment! An eurer Vergangenheit könnt ihr nichts mehr ändern und die Zukunft kann niemand voraussehen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...