Sonntag, 17. Mai 2015

Home Inspiration


Wenn es eine Sache ist, die ich in letzter Zeit richtig gerne mache, dann ist es Einrichtungshäuser besuchen! Man schlendert einfach durch die verschiedenen Abteilungen und holt sich nebenbei ganz entspannt Inspiration für das eigene Heim. Nichts geht über einen Besuch bei Ikea(Ich LIEBE die Dekoabteilung!!! <3), der abschließend mit einem Hot Dog beendet wird!
Wer kennt das nicht? ;)
Auch Depot hat es mir in letzter Zeit ganz schön angetan...

Aber auch online gibt es so einige Dekoartikel zu kaufen. Das Gute: Man braucht keine Angst haben, dass sie nicht passen - so wie es bei Klamotten oftmals der Fall ist! Wer auf DIY Produkte steht, sollte definitiv mal bei Etsy & Dawanda vorbeischauen. Dort findet man wirklich ALLES!

Dinge, die ich gerne für mein Zimmer hätte:





Wo kauft ihr am liebsten Artikel für eure Wohnung/euer Zimmer?

Kommentare:

  1. Die Teekanne ist süß & dieses kleine Sofachen auch, toll :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh die Teekanne ist ja super süß!!! Ich kaufe gerne Deko Kram in den süßen Läden der Bamberger Altstadt oder bei "Geliebtes Zuhause". :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...