Montag, 27. April 2015

Room details & Feng Shui


Heute möchte ich euch ein paar "Hotspots" aus meinem Zimmer zeigen. Ich mag mein Zimmer, keine Frage! Dennoch versuche ich hin und wieder Veränderungen vorzunehmen. 

Auf der Fensterbank steht jetzt ein künstliches Gewächshaus von Ikea. Echte Pflanzen halten bei mir sowieso nie lange, deshalb künstliche! Vorher stand das Gewächshaus auf einem Schrank - auf der Fensterbank kommt es aber viel besser zur Geltung!

Gewächshaus & künstliche Pflanzen: Ikea
Rosa Teller: Nanu Nana | Weißer Teller: Ikea | Blumenkette: Primark | Sonnenbrille: Forever 21 | Beyoncé Album | Katy Perry "Purr" Parfüm | Schmuckständer: Nanu Nana
Künstliche Blumen: Ikea | Beleuchtung: Nanu Nana
Pflanze: Pflanzenladen | Solarblume/Kerzenglas/Dreistöckiges Regal: Nanu Nana | Kerze: Bath & Body Works | Lampe: Ikea | Uhr: Six | Teller: Second Hand


Um mir Inspiration zu holen, bin ich sehr oft auf Tumblr und Pinterest untwegs. So bin ich beispielsweise zuletzt durch Pinterest auf Feng Shui Einrichtung gestoßen. Laut Feng Shui sollte das Bett an einer bestimmten Stelle im Raum stehen, damit der Raum mehr Energie ausstrahlt und der Mensch somit besser mit seiner Umgebung harmonisieren kann. Diese Wohnweise nach der chinesischen Philosophie ist wahrscheinlich nicht für jedermann etwas, aber ich finde die Idee super und werde einige Sachen demnächst wohl mal ausprobieren.

Hier könnt ihr meine Feng Shui Inspirationen ansehen: Pinterest - Feng Shui

Wie findet ihr die Idee von Feng Shui? Hat euer Zimmer/eure Wohnung ein bestimmtes Thema/Farbschema? :)

Kommentare:

  1. Toller Post :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog eminevogue.blogspot.de
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Regal ist ja klasse! Ist das noch aktuell?

    AntwortenLöschen
  4. Das Gewächshaus finde ich total klasse! So was ähnliches habe ich mal im Hinterhof eines Cafés gesehen, allerdings war es ca. einen Meter hoch und stand da quasi wie so ein kleiner Tisch. Das war gefüllt mit Steinen und Pflanzen die irgendwie nicht mehr ganz taufrisch aussahen xD hat mir sooo gut gefallen ♥

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...