Sonntag, 28. Dezember 2014

NEW IN: Die perfekten Boots (Lack-Edition) *

Wir Frauen wissen: Schuhe kann Frau nie genug haben! 

Die Auswahl ist groß, die Preise reichen von niedrig bis unverschämt hoch. Die meisten Winterschuhe sehen dazu recht unspektakulär und klobig aus. Da ich es aber mag, beim Weggehen oder auf besonderen Events auch mal etwas schickere Schuhe zu tragen, bin ich schon länger auf der Suche nach wunderschönen Boots aus Lack

Vor ein paar Tagen erreichte mich eine liebe Nachricht von Schuhtempel24. Zuvor hatte ich auf anderen Blogs schon mal von der Seite gehört, aber mich nie weiter damit beschäftigt. Als ich mir die Seite dann aber genauer ansah, fielen mir sofort super viele schöne Schuhe ins Auge und ich konnte mich nur sehr schlecht entscheiden, welche nun am schönsten waren. Netterweise durfte ich mir ein Schuhpaar meiner Wahl aussuchen und meine Wahl ist auf diese tollen Schuhe gefallen:


ICH LIEBE SIE!

Sie erinnern mich etwas an Doc Martens, aber Docs sehen an meinen Füßen immer viel zu groß und klobig und einfach unpassend aus. Bei diesen Schuhen ist das gar nicht der Fall. :) Im Gegenteil! Sie sehen total elegant & girly aus. So ist jedes Outfit ein echter Hingucker! 

Bezüglich der Größe:
Normalerweise habe ich 40/41, aber eher 41. Hab also auch 41 bestellt und leider waren sie etwas zu groß. Jetzt habe ich noch dicke Fellsohlen reingelegt und somit sind sie schön warm und total bequem!






Da mir die Angebote von Schuhtempel24 so gut gefallen, habe ich mir vor ein paar Tagen direkt noch einen Gürtel bestellt, denn es gibt ständig Rabatt (45% !!!).

Damit ihr die Rabattaktionen nicht verpasst, würde ich euch auf jeden Fall empfehlen die Facebook Seite von Schuhtempel24 zu liken. 

Ich bedanke mich für die tolle Kooperation und werde definitiv bald wieder bei Schuhtempel24 bestellen! :)





Kommentare:

  1. Die Schuhe sind echt toll!

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen echt super aus - auch wenn ich eher auf Boots stehe, die man Schnüren muss/kann. :)
    xoxo Liz
    von Little Marzipans ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  4. Hui, die Boots sind aber echt schön. Solche suche ich eigentlich auch! Mein Problem ist nur, dass ich Größe 42 habe - da versagen die meisten Schuhläden vor Ort. Ich sehe aber, dass der Tempel auch 42er führt - prima! Danke für den Tipp! Werde da die nächsten Tage mal definitiv stöbern gehen!
    LG, Mary

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss gestehen: Nur vom ersten Bild haben mir die Schuhe so gar nicht gefallen.
    Ich bin allerdings auch kein Lack-Fan, selbst bei meiner Einschulung war ich das einzige Mädchen des ganzen Jahrgangs, das keine Lackschuhe trug, obwohl die mehr als angesagt waren.

    Aber: An deinen Füßen / Beinen sehen sie echt gut aus. Bin total überrascht und kann gut verstehen, warum du so begeistert bist. Definitiv ein toller Fund.

    AntwortenLöschen
  6. Es stimmt, Frauen können einfach nicht genug Schuhe haben :D

    Die sehen echt traumhaft aus hhaben sowohl etwas girly-haftes, sehen aber auch ein wenig rockig aus :D
    Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind ein richtiger Hingucker! Früher hatte ich auch mal Lackschuhe ... der Trend kommt wohl zurück!
    Ich wünsche dir viele Besucher am heutigen Kommentiertag!
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
  8. Richtig coole Schuhe!
    Ich hätte vermuttlich auch die größere Größe bestellt,
    da normalerweise No Name Schuhe ja immer kleiner ausfallen..
    Hmmmm...

    Liebe Grüße, Alina ♥
    http://alinacouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...