Sonntag, 12. Oktober 2014

Current Beauty Favorites: Zauberbürste, AMU, Selbstbräuner

Let's connect!

FACEBOOK * TWITTER * INSTAGRAM * YOUTUBE * TUMBLR


Wenn es um Beauty geht, bin ich ja eher keine Person, die wöchentlich etliche Beauty-Produkte ausprobiert, aber die folgenden Produkte haben glücklicherweise in mein Badezimmer gefunden:



Zuerst möchte ich euch diese Bürste vorstellen. Hierbei handelt es sich allerdings nicht um eine gewöhnlich Bürste, sondern um eine Art Zauberbürste! Sie trägt den Namen The Wet Brush. Da Beautybaby44 auf Youtube die Bürste vor ein paar Wochen total gehyped hat, habe ich sie mir während meinem Urlaub ebenfalls bei Target gekauft und sie ist SO GUT! Meine Haare lassen sich nun -auch ohne Spülung etc.- nach dem Duschen so wunderbar leicht durchkämmen und ich wünschte, ich hätte sie schon viel früher entdeckt! Daher eine absolute Kaufempfehlung!

Bestellen könnt ihr diese fabelhafte Bürste HIER


Hier erhältlich!

Weiter geht es mit diesem tollen Lidschatten Set von Astor in der Farbe 310 Underground Party in Berlin. In meinem Besitz ist es zwar schon seit ein paar Monaten, aber erst letztens habe ich es erst richtig lieben gelernt. Die Farben passen total gut zu meinen braun/grünen Augen. Entweder schminke ich mit diesen Farben einen schönen Verlauf oder aber verwende nur eine der Farben um die Augen ausdrucksstärker aussehen zu lassen.


Hier erhältlich!

Bleiben wir nun bei den Augen - ein weiterer Favorit ist momentan dieser dunkelgrüne Kajak von Astor in der Farbe 093 Green Shimmer. Ich verwende ihn um das untere Lid etwas zu betonen. Meistens verwische ich die Farbe ein wenig, damit es nicht so sauber und hart aussieht.



Zuletzt möchte ich euch diesen 1A-Selbstbräuner ans Herz legen.

Wenn ihr einen Selbstbräuner, der keine Pickel verursacht, fürs Gesicht sucht, dann könnte die folgende Empfehlung interessant für euch sein!

Es handelt sich um den Radiance Plus Golden Glow Booster von Clarins, welchen ich ab und zu für das Gesicht verwende. Normalerweise bin ich nicht so ein Fan von Selbstbräunern -allein schon der Geruch macht mich wahnsinnig-, aber dieser Selbstbräuner ist anders, einzigartig, denn:

- er hat keinen typischen Selbstbräuner-Geruch
- er ist nicht komedogen, das heißt er verursacht keine Pickel
- er lässt sich super leicht auftragen: man mischt einfach 1-3 Tropfen in die tägliche Tagespflege und schon hat man einen natürlichen Glow und jenachdem wie lange man ihn verwendet, sieht man nach einer Woche aus wie nach 2 Wochen Urlaub!


Kaufen könnt ihr ihn beispielsweise bei Douglas.

Verratet ihr mir eure aktuellen Beauty Favoriten? :)



Und noch was:

Ist am Mittwoch (15.10.2014) jemand in Krefeld bei dem Primark Opening?




1 Kommentar:

  1. Du hast einen sehr interessanten Blog und nun eine Leserin mehr!

    Mit freundlichen Grüßen, Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...