Sonntag, 5. Oktober 2014

Catrice LE: Feathered Fall | I LIKE!

Let's connect!

FACEBOOK * TWITTER * INSTAGRAM * YOUTUBE * TUMBLR

VORAB:

MEIN BLOG HAT EIN NEUES DESIGN!!! :)

(wahrscheinlich schwer erkennbar)

Da das alte Design ja doch recht fröhlich und sommerlich war, dachte ich mir: Es muss etwas Neues her! Gedacht, getan - hier bin ich jetzt mit einem neuen, herbstlichen Design! Ich finde es total gemütlich.
Gefällt es euch?

***


Als mich die Tage ein kleines Päckchen von Catrice erreichte, habe ich mich natürlich wieder sehr gefreut! Nachdem ich dann ein Auge auf den Inhalt geworfen hatte, war meine Freude umso größer, denn die Limited Edition Feathered Fall gefiel mir sofort sehr gut! Sie beinhaltet sogar einen ganz tollen Lippenstift, der momentan mein absoluter Lieblings-Lippenstift ist! ♥

Die Farben sind wunderbar herbstlich und echt gut pigmentiert. Hier ein paar Fotos der Produkte. Unten findet ihr auch noch ein Video, wo ihr Swatches und Namen der Produkte sehen könnt! :)













1 Kommentar:

  1. Die LE ist soo super geworden, eindeutig die beste des JAhres :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...